Was kommt nach der 4.Saison?

  • Dass klingt doch wie immer Top, Saubere Arbeit der Ligaleitung vorallem von Gray aber das bin ich ja schon gewohnt. :-)

  • danke für das Lob. Aber ich bin nicht der einzigste hier, der seinen Job macht. Die Hintergrundarbeit, die die ihr nicht seht, kostet uns die meiste Zeit und da sind wir alle dabei. Ich stell lediglich am Schluß alles für euch sichtbar hin

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ja hört sich schon mal gut an!!
    Aber warum eigentlich 4vs4 und nicht 5vs5?
    AAO Ligen wurden doch früher auch immer 5vs5 gespielt.
    Wenn ich mir die Teams der letzten Saison anschaue dann sind überall genug Leute für 5vs5 am Start.
    Das Spiel macht 5vs5 irgendwie mehr Spaß.
    Und wenn ich hier schon vorab was schreibe, dann sollte auch die Rundenzeiten der Maps besser eingestellt werden.
    Es gibt nun einmal Maps die können auf der einen oder andern Seite, bei ausgeglichener Spielstärke nicht in 6 min gewonnen werden.
    Da werden Maps die man eigentlich sehr schön taktisch spielen könnte zu rushmaps und das ist doch irgendwie nicht Sinn einen Taktikshooters.
    IN diesem Sinne einen Guten Rutsch und immer ne letzte Patrone im Lauf


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Also leider hat sich das 4vs4 durchgesetzt und kommt aber auch Teams mit wenigen Spielern entgegen. Ihr könnt euch aber auch mit eurem Gegner ausmachen das ihr mit mehr Spielern spielt. Das ist erlaubt.
    Was die Rundenzeiten angeht so sind es eigentlich die, die wir schon immer hatten. In kann mich erinnern das in der Vergangenheit sogar gefordert wurde die Zeiten zu verkürzen. Wenn es natürlich die Mehrheit möchte, verlängern wir auch gern die Rundenzeiten. Aber auch hier könnt ihr mit euren Gegnern in Verhandlung treten und untereinander ausmachen längere Rundenzeiten zu spielen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png