71. DeSBL ArmA 2 Fightnight (BETA) <28.11.2012 20:30>

  • Hallo liebe ArmA 2 Community,
    ich möchte es nach längerer FightNight-Pause wieder wagen, eine Fightnight zu starten.
    Stattfinden wird die 71. DeSBL ArmA2 Fightnight am Mittwoch, 28.11.2012 um 20:30.


    Meine TVT-Mission "Defend the Base!" ist soweit fertig und spielbar, nachdem sie aber noch nie mit mehr als zwei Spielern getestet wurde, betrachte ich die FightNight als beta. Ein weiterer Grund sind die Aktualisierungen an ACE und ACRE, die in der DESBL noch nicht getestet wurden.
    Dementsprechend wird es eine hin- und eine Rückrunde geben.


    Anmeldung: Bitte im Kalender anmleden: https://desbl.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=85


    [infobox]Technik

    • TS: Wir treffen uns wie gewohnt am DeSBL-TS3.
      IP: 89.202.196.152
      Port: 10049
      Passwort: AABL


    • Gameserver: silencers.bg1 (Filter im Ingame-Browser; IP: bg1.silencers.de)
      Passwort: Wird im TS bekannt gegeben


    • Addonsync Autoconfig: http://www.silencers.de/~army/yas/server_mods.7z


    [fehlerbox]ACHTUNG UPDATES:
    Plant bitte vorab etwas Zeit ein, euer Setup auf den aktuellen Stand zu heben, damit wir pünktlich beginnen können:

    • Silencers YAS repository update(vgl. Silencers AddonSync repository für FightNights):
      • Das Layout und die zu ladenden Mods haben sich verändert. Bitte aktualisiert eure Arma-II Startmechanismen so, dass ihr die korrekten Mods aufruft.
      • In diesem speziellen Fall sind NICHT die neuen @acre_desbl und @jayarma2lib_desbl Varianten zu nutzen, sondern die "Standard-Varianten" @acre und @jayarma2lib.
      • Ferner wurde @cba in @cba;@cba_a2;@cba_oa gesplittet, sodaß ihr eure modline ergänzen müsst.


    • ACRE wurde auf die Version 4.1.10 aktualisiert. Die Version ist kompatibel mit Teamspeak 3.0.9.
      Die Installation erfolgt wie immer (YAS update, Plugin ins TS3-Pluginverzeichnis kopieren)
    • ACE wurde ebenfalls aktualisiert (umfangreicher Download!)
    • ACE erfordert nun mindestens den Einsatz der Arma-2 BETA-version 1.62.97.771. Diese kann hier heruntergeladen werden, der Installer sollte selbsterklärend sein.


    [/fehlerbox]
    [/infobox]




    [calendar]85[/calendar]