FIFA 13 Regelwerksänderung

  • Auf Grund kürzlich aufgetretener Vorkommnisse, wurde das Regelwerk entsprechend angepasst. Unter Punkt A.2 findet ihr die Neuerung im Regelwerk.
    Hier findet ihr die Version 1.1. Falls ihr die Version nicht laden könnt oder noch das alte Regelwerk angezeigt wird, einfach euren Cache-Speicher von dem jeweiligen Browser löschen.



    Eure Ligaleitung

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi,


    Das aktuelle Regelwerk wurde durch die Erweiterung von FUT angepasst. Fragen, Änderungen oder Wünsche die eurer Meinung mit aufgenommen werden müssen, einfach bescheid geben oder mit hier rein schreiben.


    Eure Ligaleitung

    Aus Liebe zum Spiel

  • Es
    kann vor jedem Spiel eine Einigung zwischen beiden Spielern erfolgen, welche die Regelung
    der „optimierten“ Ka
    rte angeht. Ist d
    a
    s der Fall, so muss dies imMatchup beschrieben sein


    Bin zu blöde um das zu kapieren was damit gemeint ist , plz eine Erklärung :D danke

  • Hi,


    dies bedeutet, dass man zwischen 2 Spielern, welche gegen einander spielen, eine Vereinbarung treffen kann, dass man keine Orangenen, Schwarzen oder Blauen Karten verwenden darf, sndern nur normale Goldene, Silberne oder Bronzene.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi,


    dann darfst du das tun. Es ist eben nicht verboten. Meiner Ansicht nach, sollte man mit dem besten Team spielen, egal ob man es sich erkauft oder erspielt hat.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi,


    das aktuelle Regelwerk wurde noch einmal angepasst. Es wurde der Punkt D.2 Personalkarten und Verbrauchsobjekte eingefügt. Dieser beschreibt nun die Anwendung deren Karten. Alle Spiele, welche bereits gespielt sind, behalten ihre Gültigkeit. Die alten Paragraphen D.2 bis D.8 sind jetzt unter D.3 bis D.9 zu finden.
    Das aktuelle Regelwerk der Version 1.3 findet ihr hier .


    Falls weitere Fragen bestehen, stellt sich einfach dem Admin-Team.



    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel