Start der Anmeldephase für die 4. DeSBL "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison



  • Hallo "Call of Duty"-Spieler


    das Jahr geht zu Ende und 2013 steht kurz bevor. Somit wird es auch in der Deutschen eSport Bundesliga wieder Zeit für den Start der neuen Saison. Deshalb sind ab heute die Anmeldungen für die 4. Saison im Bereich "Call of Duty: Modern Warfare 3" eröffnet.


    Der Anmeldeschluss ist der 09.01.2013 22:00 Uhr. Voraussichtlich zum 14.01.2013 wird dann die 4. Saison zu diesem Spiel in der DeSBL starten.
    Für diese Saison stellen wir euch folgende Ligen zur Verfügung:


    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Herrschaft 3vs3+
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    So könnt ihr euer Team anmelden:
    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt ihr in der Navigation auf "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den
    Button "Für neue Season anmelden" (Neben dem Namen eures Teams). Wählt dort dann die richtige Saison aus.
    Sollte euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu: "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Bei Fragen könnte euch das FAQ sicher die ein oder andere Frage beantworten.
    Habt ihr noch unbeantwortete Fragen zur kommenden Saison? Wir beantworten sie euch gern. Postet sie doch am besten hier.



    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!