Start der Anmeldephase für die 1. DeSBL "Call of Duty: Black Ops 2" Saison


  • Hallo "Call of Duty"-Spieler,


    das Jahr geht zu Ende und 2013 steht kurz bevor. Und mit dem neuen Jahr gibt es auch wieder einen neuen Teil der Reihe "Call of Duty" in der DeSBL. Seit der Veröffentlichung am 13.11.2012 hattet ihr nun schon eineinhalb Monate Zeit, das Spiel ausgiebig zu testen. Und nun ist es endlich soweit: Die Anmeldephase zur 1. Saison im Bereich "Call of Duty: Black Ops 2" ist hiermit eröffnet.


    Der Anmeldeschluss ist der 16.01.2013 22:00 Uhr. Voraussichtlich zum 21.01.2013 wird die 1. Saison im Spiel "Call of Duty: Black Ops 2" bei der Deutschen eSport Bundesliga starten.
    Für diese Saison stellen wir euch folgende Ligen zur Verfügung:


    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Capture the Flag 3vs3+
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+
    • Softcore Suchen & Zerstören 5vs5


    [infobox]Update 28.12.2012:
    Die entsprechenden Regelwerke werden sich natürlich in den grundlegenden Festlegungen an den bisherigen DeSBL-Regelwerken des Bereiches "Call of Duty" orientieren.
    Wir werden die Regelwerke zum 01.01.2013 veröffentlichen, damit ihr bis zum Anmeldeschluss auch noch Verbesserungsvorschläge machen könnt.[/infobox]


    So könnt ihr euer Team anmelden:
    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt ihr in der Navigation auf "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den
    Button "Für neue Season anmelden" (Neben dem Namen eures Teams). Wählt dort dann die richtige Saison aus.
    Sollte euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu: "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Bei Fragen könnte euch das FAQ sicher die ein oder andere Frage beantworten.
    Habt ihr noch unbeantwortete Fragen zur kommenden Saison? Wir beantworten sie euch gern. Postet sie doch am besten hier.


    Wir wünschen euch viel Spaß in der Vorbereitungsphase und freuen uns auf eure Teilnahme.



    euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()