[4vs4+, HC S&Z] Herzschlagfinale in der zweiten Liga?


  • [align=justify]Vor allem der letzte Spieltag machte die zweite Liga COD - Black Ops 2 - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+ noch einmal richtig spannend. .Epoch Five- bezwang den Tabellenführer Geckos Reloaded (VClan), der vor der Begegnung noch ungeschlagen war, mit 17:7. An der Spitzenposition der Liga hat dieses Ergebnis zwar nichts verändert, jedoch gibt es einen spannenden Kampf um Platz 2 zwischen fünf verschiedenen Season-Teams. Mit dabei ist das Team .Epoch Five-, das derzeit den von vielen anvisierten zweiten Platz belegt. Auf Platz 1 hat das Team drei Punkte Rückstand, aber auf Platz 3 haben sie nicht einmal ein Pünktchen Vorsprung. Nur wegen des besseren Rundenverhältnisses können sie bis jetzt unfor-SnaQ-able ([SnaQ]) hinter sich halten.
    Die restlichen drei Teams, die sich noch Chancen auf die beiden Plätze an der Sonne ausrechnen können, haben allesamt 12 Punkte erspielt. Zu beachten ist dabei allerdings noch, dass Team RED (=PMC= ) und Team Amigos noch ein Spiel in Rückstand sind. Diese beiden Mannschaften haben also noch die Möglichkeit mit dem Zweitplatzierten gleichzuziehen. Projekt x Gaming (6. Platz) dagegen hat diese Möglichkeit durch Nachholspiele nicht mehr.
    Die meisten Teams im Aufstiegskampf müssen nur noch ein Spiel bestreiten. Der nächste Spieltag ist für viele also ein Spiel, welches zwischen Wohl oder Übel entscheiden wird.
    Wie die Liga am Ende ausgeht, wird spannend zu sehen sein. Wir können gespannt sein!


    Euer Ligateam