Abschlussbericht der 4. DeSBL "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison (Teil 1)


  • Die DeSBL hat eine weitere CoD-Modern Warfare 3-Season absolviert. Leider hat sich alles wieder ein wenig hinaus gezögert, da es erneut zu etlichen Teamlöschungen und Terminverschiebungen kam.
    Aber nun hat die DeSBL ihre Sieger in der Neujahrssaison 2013 im Bereich "Call of Duty - Modern Warfare 3" gefunden!
    Hier gibt es den ersten Teil des großen Saisonberichts:


    (1vs1; HC S&Z) The Cowards (RX|) holen unbesiegt die Meisterschaft!


    In der dritten Saison der 1vs1-Liga (Hardcore Suchen + Zerstören) bei Call of Duty - Modern Warfare 3 geht das Team The Cowards (RX|) als Sieger hervor. Mit vier Siegen und einem Unentschieden konnte sich QuantumPr0 ganz ungefährdet an der Tabellenspitze positionieren. Grundstein für den Erfolg war die Anzahl der gewonnenen Runden (69), die von keinem anderen Spieler erreicht wurde.
    Den zweiten Platz belegte das Team Tierisch Gay ([TG]), welches ebenfalls ungeschlagen die Saison beenden konnte. Im Laufe der Saison schlichen sich beim Team allerdings zu viele Punkteteilungen ein, weshalb sie keine Chance auf den obersten Tabellenplatz hatten. Auch auf dem Treppchen zu finden ist die Mannschaft Leider Geil (RX|), die insgesamt sieben Punkte aus den fünf Partien erspielen konnte.
    Trotz eines besseren Rundenverhältnisses landete Chev Chelios (RX|) auf dem undankbaren 4. Platz. Fünfter wurde Made In Germany, auf dem sechsten Platz landete TeamZeal.


    Die Medaillen:





    (2vs2; HC S&Z) indestructible Force (CoR) wird ohne Ausrutscher deutscher Meister


    114:54 Runden - ein fulminantes Rundenverhältnis des deutschen Meisters, indestructible Force (CoR), zum Abschluss der 4. 2vs2 - Saison bei Call of Duty - Modern Warfare 3. In insgesamt sieben Partien musste sich das Siegerteam kein einziges Mal geschlagen geben. Von 21 möglichen Punkten holte man beeindruckende 19! Obwohl auch Organized Chaos (VClan) eine durchaus ansehnliche Saison gespielt hat, muss wohl der Zweitplatzierte anerkennen, dass ein Team noch etwas besser gewesen ist. Im direkten Vergleich verlor das Seasonteam Organized Chaos (VClan) mit 9:15 gegen den späteren Titelträger.
    Den dritten Platz auf dem Podest eroberte die Mannschaft aTTax (No.1), die nur knapp an der Vizemeisterschaft scheiterten. Nur ein Punkt liegt man hinter dem Zweitplatzierten der Ligatabelle.
    In der abgelaufenen Saison holten noch zwei weitere Teams starke drei Siege aus den sieben Begegnungen. Outcast beendete mit 11 Punkten und Platz 4 die Saison, Milk & Sugar (RX|) hat immerhin 9 Punkte auf dem Konto, was für den 5. Tabellenplatz genügt. Knapp den Abstiegsrängen entronnen ist Team Treffnix (zeal.), das mit fünf Punkten das rettende Ufer erreicht hat. Made In Germany und The Don's (VClan) landeten auf den roten Tabellenrängen.


    Die Medaillen:


    [align=center]


    Euer Ligateam


    P.S. Der zweite Teil erscheint morgen an gleicher Stelle!