Wie soll die DeSBL mit Teams umgehen, welche während einer Saison aussteigen wollen?

  • Wie soll die DeSBL mit Teams umgehen, welche während einer Saison aussteigen wollen? 36

    1. B: für alle Spiele wird ein 0:24 gegen das aussteigende Team eingetragen (31) 86%
    2. A: wie gehabt, aus der Liga löschen und im Forum dokumentieren (5) 14%

    Da das Thema Teamlöschung nach wie vor ein strittiges Thema ist, möchten wir von euch wissen, wie in Zukunft im CoD-Bereich damit umgegangen werden soll.
    Dazu könnt ihr in der Umfrage eure entsprechende Meinung durch die Wahl der Antwort kundtun.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Diese Umfrage ist ja schonmal ein Anfang, auch wenn es wie vorher schon 1000 mal erwähnt, keinen allzu großen Unterschied macht. Was ich als viel wichtiger empfinde ist, sich mal gedanken zu machen, welche Konsequenzen es für die Teams nach sich ziehen sollte, die hier ständig nach Lust und Laune die Season verlassen und im nächsten Jahr den gleichen Müll wieder machen.