Abschlussbericht der 4. DeSBL "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison (Teil 2)


  • Gestern haben wir schon die ersten Sieger der letzten CoD-Modern Warfare 3 - Season vorgestellt. Im 1vs1-Bereich konnte sich The Cowards (RX|) die Meisterschaft sichern und der Sieger im 2vs2 heißt indestructible Force (CoR).
    Nun gibt es den zweiten Teil des großen Seasonberichts:


    Wenn drei sich streiten, freut sich Rush Hour ([R.I.P])


    Aus der zweiten 3vs3+-Saison im Modus Hardcore Herrschaft geht das Team Rush Hour ([R.I.P]) als deutscher Meister hervor. In keinem Match musste sich das Gewinnerteam einem Kontrahenten geschlagen geben. Von den zwölf gespielten Runden gingen minimale zwei Runden an die Gegner von Rush Hour ([R.I.P]).
    Die übrigen zwei Teams der Liga erspielten drei Zähler. Nur wegen des leicht besseren Rundenverhältnisses erreichte [FU] (Just a Lifestyle) FU-Lifestyle den zweiten Tabellenplatz. Dritter wurde My Generation Xtreme (MyGX).


    Die Medaillen:





    Fantastic Four (CoR) ist deutscher Meister im 4vs4+


    12 Punkte aus fünf Spielen haben genügt für Fantastic Four (CoR), um am Ende der Saison ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen. Ausschließlich gegen den Dritten der Schlusstabelle, Rushing Alliance, verlor man mit 11:13. Insgesamt ist das Rundenverhältnis des deutschen Meisters jedoch phänomenal. Von den insgesamt 120 Runden entschied man 88 Runden für sich. Einsame Spitzenleistung!
    Zwischen dem Erst- und Drittplatzierten ordnete sich das Team Bavarian Force (No.1) ein, welches mit starken neun Punkten die Silbermedaille ergatterte.
    Hinter den Podestplätzen findet man ein sehr nah beieinanderliegendes Mannschaftsfeld. Outcast wurde mit einem Punkt Rückstand auf den beliebten dritten Platz Vierter. Nur knapp dahinter sortierte sich das Seasonteam Tierisch Gut Alpha ([TG]) ein, das nur zwei Mal in der Saison verloren hat. Das Tabellenschlusslicht wurde Organized Chaos (VClan), was jedoch nicht bedeutet, dass sie ein typischer Punktelieferant waren. Häufig genug hatten die Gegner große Schwierigkeiten mit dem Tabellen-6. der 4vs4+-Liga.


    Die Medaillen:


    [align=center]