[AA2/4vs4] Holt Mortiferus die dritte Meisterschaft in Folge?

  • [align=center]


    Die Hälfte aller Matches der 4vs4-Liga des Spiels Americas Army 2 sind gespielt. Höchste Zeit für eine Auswertung der Hinserie, die es in sich hatte.


    Die Tabellenspitze belegt derzeit ein altbekanntes Team: Mortiferus. Dieses Team zeigte schon in den beiden vergangenen Saisons großen Leistungserfolg und verließ diese als Sieger. In beiden Spielrunden musste man sich nur jeweils einem Team geschlagen geben. Das Gefühl einer Niederlage hat Mortiferus in der laufenden Saison sogar noch gar nicht verspürt. Mit 30 Punkten aus 10 Spielen, liegen sie mit fünf Punkten Vorsprung auf der bestmöglichen Platzierung.


    Der direkte Verfolger von Mortiferus: The Turtles. Die Mannschaft, die in der letzten Saison noch den vierten Tabellenrank belegte, konnte schon acht Mal in dieser Saison als Sieger vom Platz gehen. Das Topspiel zwischen Mortiferus und The Turtles, welches am ersten Spieltag ausgetragen wurde, gewann der amtierende Meister in der Hinrunde mit 9:3. Bis auf diese Niederlage sind auch die "Schildkröten" ungeschlagen. Am kommenden Spieltag findet die Neuauflage dieses Spieles statt. Wenn der Tabellenzweite noch einmal vom 1. Platz träumen möchte, dann sollten sie dieses Spiel gewinnen.
    Ebenfalls auf einem guten Weg in der aktuellen Saison ist das Team HIGHF1VE eSports, der derzeit Tabellen-Dritte. Durch die tadellose Leistung des Führenden der Liga, ist eine Meisterschaftsplatzierung jedoch tendenziell unwahrscheinlich. Für sie gilt es, in der Rückserie vorrangig den Abstand nach hinten zu vergrößern, denn der Vizemeister der Vorsaison sitzt ihnen im Nacken: das zweite Team von Mortiferus!


    Ein Traditionsteam befindet sich aktuell auf dem 5. Platz: Männer der ersten Stunde! Nach der enttäuschenden letzten Saison, in der sie nur Achter wurden, befindet sich das Team, welches schon an jeder 4vs4-Saison teilgenommen hat, wieder im Aufwind. An die Erfolge der ersten Saisons konnte dieses Team allerdings bis jetzt noch nicht anknüpfen. Für die Medaillenplätze fehlen dem Clan derzeit sieben Punkte.
    Auch die Mannschaften auf den folgenden Platzierungen stellen für Männer der ersten Stunde eine ernsthafte Konkurrenz dar, da sich der Rückstand nur auf wenige Punkte beläuft. Partisans and Friends darf momentan von sich behaupten, dass sie in der deutschen eSport Bundesliga den 6. Platz belegen, Siebter ist [SWISS]. Etwas abgeschlagen, aber längst nicht weg vom Fenster, sind die Teams POLISH - ELITE (=) PE (=) (8.) und Gods Favorite (9.). Mit rund zehn Punkten haben sie in der Hinserie genügend Punkte gesammelt, um sich in der Schlussphase noch deutlich verbessern zu können.


    Wie man sieht, sind viele Entscheidungen in der laufenden Saison noch nicht gefallen. Man muss bei der aktuellen Tabelle vor Allem berücksichtigen, dass noch acht Spiele zu bestreiten sind - genug Spielraum, um die ganze Tabelle noch einmal auf den Kopf zu stellen.


    Wir alle können also auf die nächsten Wochen gespannt sein!

  • für mich is das fast schon ne doktorarbeit ^^


    wenn man weis wie ich schreibe


    <--- siehe diesen post ;D