Die Top-Releases der 14. Kalenderwoche


  • Die Woche nach Festen wie Ostern und Weihnachten ist üblicherweise kein Zeitpunkt, an dem die besten Spiele des Jahres veröffentlicht werden. Der wohl einleuchtenste Grund dafür ist, dass an diesen Feiertagen das Verteilen von Geschenken Tradition geworden ist und nach den Wochenenden die Kauflaune etwas abschwächt.
    Dennoch haben wir in dieser Woche erneut drei Spiele ausgewählt, die wir Euch vorstellen wollten, doch das Datum der Veröffentlichung des Spiels IHF Handball Challenge 13 wurde kurz vor dem Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist sicherlich sehr ärgerlich für alle Vorbesteller, die schon lange auf dieses Game warten.
    Folglich sind es in der 14. Kalenderwoche nur zwei Spiele, die wir Euch empfehlen wollen!


    Defiance: Die grenzenlose Shooter-Welt


    Cities in Motion 2: Wo die Bahn immer pünklich kommt


    Euer ]DeSBL[-Ligateam