1.DeSBL ArmA 2 Fightnight <31.07.2010 20:30 Uhr>

  • Hallo liebe ArmA2 Community,


    ich freue mich euch die erste DeSBL ArmA2 Fightnight anzukündigen.
    Diese wird am 31.07.2010 um 20.30 Uhr auf unserem ArmA2 Server stattfinden.
    Wir bitten euch bis 20.15 Uhr auf unserem Liga-Teamspeak einzutrudeln, damit wir Zeit für die Teamaufteilung und Fragen von eurer Seite haben.


    Servername: [GL]#1 Gamers Level
    Serverpasswort: (bekommt ihr im TS)
    Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049


    In der Umfrage habt ihr nun die Auswahl von Missionen, die für die erste Fightnight zur Verfügung stehen.
    Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
    Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird. Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh

  • Ich wollte auch mal was posten. Nur so. 8-)
    Hab mal die Spitzenkandidaten auf den Server hoch geladen.
    War 3 Front, AaS Utes-Hills,
    Warfare ist nur die ACE Variante da, wirds aber eh nicht wie's aussieht. Kann aber bei Bedarf nachgereicht werden.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • MODS und SERVER-KEYS:


    Wer irgendeinen besonderen Clientside-Mod haben will - Sounds oder Eye-Candies, der soll bitte auch den
    entsprechenden ServerKey dazu hier posten. Danke und bis heute Abend.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Die 1.DeSBL ArmA2 Fightnight geht zu Ende.


    Wir starteten mit 8 Spielern, die Map des Abends war Xenos Domination A2 2.11.
    Mit frischem Mut wollten wir zu Werke gehen, doch ein technisches Problem verhinderte den pünktlichen Start des Events.
    Nachdem wir dieses Problem überwunden hatten ging es dann auch los.


    Doch der Gegner hatte sich anscheinend schon auf uns eingestellt während wir uns ausrüsteten. Beim ersten Zugriff wurden wir bereits von Panzern und BMPs begrüßt und bissen recht schnell ins Gras.
    Beim zweiten Zugriff hatte sich die AI entschlossen einen kleinen Gegenangriff auf unsere Basis zu starten und so wurden wir bereits auf dem halben Weg unter starken Beschuss genommen.
    Nachdem wir dann eine kleine vorgelagerte Basis aufgebaut hatten, schafften wir es dann auch in die Stadt und arbeiteten uns langsam zum Radiotower durch.
    Doch die AI hatte ihren guten Tag und wehrte einen Angriff nach dem nächsten ab.
    Durch das erfüllen einer Sec-Ops Mission stand uns dann aber ein Bomber zur Verfügung und unser Pilot schaffte ein paar gezielte Bombenabwürfe, sodass dann endlich nach gut einer Stunde der Radiotower in Schutt und Asche gelegt werden konnte.
    Danach war es nur noch das routinemäßige Search&Destroy.
    Nach dieser schweisstreibenden Arbeit und aufgrund der geringen Spieleranzahl beschlossen wir dann uns zurückzuziehen.


    Das Event war trotz der mäßigen Teilnahme ein wichtiger Meilenstein für uns. Ich hoffe, dass wir zum zweiten Event unsere technischen Probleme im Griff haben und daher pünktlich loslegen können. Zusätzlich konnten wir Erfahrungen für die perfekte Einstellung der Missionsparameter gewinnen, sodass wir hoffentlich zukünftig weniger Verdruß aufgrund zu harter Einstellungen haben.


    Alles in allem bleibt uns nur nach Vorne zu schauen. Das nächste Event wird innerhalb der nächsten Woche mit der gewohnten Missionsumfrage angekündigt.


    Bis dahin


    MfG ]DeSBL[sempavieh

  • Hört sich ja echt spannend an, wenn man sich da so durchliest. Ich hoffe, dass in Zukunft bei ArmA2-Events mehr Spieler sich beteidigen, damit mal ordentlich die Post ab geht und solche Events mit Hunger und Durst erwartet werden. Hoooah!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.