Fehler in UAC3

  • Hallo MW3 Zocker,


    ich würde gerne mal wissen wie mit Blackscreens als UAC3 Screenshot verfahren wird?
    Was passiert mit denen die nur einen einzigen Screenshot wärend eines Games haben bzw. eine Trennung von UAC3?


    MfG
    |KfG|_Peppi

  • hallo peppi,


    mit bzw. über uac hatten wir schon viele fragen bekommen, da es leider hin und wieder zu problemen kommt.
    deine frage kann ich so direkt nicht beantworten, da es von fall zu fall unterschiedlich sein kann. zunächst muss man auf jeden fall ein supportticket erstellen, wenn man beim gegner via uac schwierigkeiten gefunden hat. je nachdem, was nun das problem ist, wird unter uns cod-admins besprochen und gehandelt. viele faktoren müssen berücksichtigt werden, wie zb... wie war endergebnis im cw?... war der spieler auffällig?... hatte der spieler seine demo an?(pflicht!)... war es das erste mal?... sind alle beteiligten der meinung, dass der spieler "seltsam" war?


    im grossen und ganzen muss man natürlich auch versuchen herauszufinden, wer ist schuld? uac (bug o.ä.) oder der spieler selber (uac abgebrochen, falsche einstellungen u.ä.).


    je nachdem, wie unsere recherchen ausgehen, kann es zu protestabweisung, verwarnungen, spielwiederholungen oder sogar sperrungen kommen.


    hierbei kann ich auch nochmal auf folgenden thread hinweisen, welcher schon oft nach ligaspielen helfen konnte: HIER


    gruss
    eifa

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!