Regeln, Strafen usw.

  • Moinsen,


    beim durchschauen der laufenden 4vs4 Saison musste ich feststellen, dass einige Spiele nicht eingetragen wurden und, dass einige Teams wohl nicht (oder auch nicht mehr) zu den Spielen antreten.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersich, wer welche Strafen/Karten wofür bekommen hat?
    Und, kann mir jemand sagen, ob HIGHF1VE eSports noch spielen?
    Ich habe wirklich keinen Bock, am Sonntag frühzeitig nach Hause zu fahren um dann festzustellen, das die nicht antreten.
    Das gleiche gilt für POLISH - ELITE (=]PE[=).


    Gruß Digger


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Hi Digger,
    leider gibt es derzeit noch keine öffentlichen Anzeigen von verteilten Strafen/Karten. Wir sind in der Planung in den Teamprofilen verteilte Strafe anzeigen zu können.. Thema PE und HighFive sind wir am Ball. Es sieht aber wohl so aus das HighFive wieder aktver wird. Bei PE müssenwir noch schauen was da läuft.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wie zu erwarten war sind HIGHF1VE eSports nicht angetreten.
    Hätten sich ja wenigstens abmelden könne die +~&%$§" #'


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"