Abschluss der 1. DeSBL "Call of Duty: Black Ops 2" Saison

  • Hallo "Black Ops 2"-Spieler,


    nachdem nun die letzten Matches in den Ligen mit einer Null-Wertung abgeschlossen wurden, wollen wir hiermit nun die 1. Saison von "Call of Duty: Black Ops 2" in der DeSBL abschließen.
    Rückblickend auf eine Saison mit durchschnittlich vielen ausgetretenen Teams und relativ engen Platzierungen an den vorderen Tabellenplätzen lässt sich diese Saison erfolgreich abschließen. Erfolgreich - auch im Hinblick auf den Einstand in der DeSBL.


    Mit 21 Anmeldungen für die Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+ Ligen kann man sehr zufrieden sein. Auch die 12 Anmeldungen für die Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2 Ligen sind für den Start eines neuen Spieles durchaus in Ordnung. Als Wermutstropfen muss man leider trotzdem auch die Anzahl der ausgestiegenen bzw. inaktiven Teams betrachten. Dabei stehen im Bereich der 4vs4+ Ligen in Summe 6 Teams und in der 2vs2 Liga auch 3 Teams in der Auswertung. Mit bis zu 29 % Ausstiegsquote liegt diese Saison nahe am Mittelmaß, aber leider weit vom Ziel entfernt. Dies gilt es also in der bevorstehenden 2. Saison zu verbessern.


    Trotz alledem gibt es durch spannende Matches auch entsprechende Ranglisten mit entsprechenden Siegern und Platzierten. Die Ehrung dieser Teams erfolgt wie gewohnt mit den üblichen Medaillen. Deshalb nun die Podestplätze der beiden Ligen dieser Saison:


    1. Saison - "Call of Duty: Black Ops 2" - Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    untergeordnete Ligen: 1. Liga





    1. Saison - "Call of Duty: Black Ops 2" - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+
    untergeordnete Ligen: 1. Liga, 2. Liga





    Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen.


    Die Anmeldungen für die kommende Saison sind bereits eröffnet und unter dem Menüpunkt "Ligen" => "Anmeldungen" einzusehen.
    Wir würden uns freuen, euch alle wieder in der 2. Saison in unseren Ligen begrüßen zu dürfen.


    euer ]DeSBL[-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!