72. DeSBL ArmA 2 Fightnight <11.05.2014 20:30>

  • Hallo liebe ArmA 2 Community,
    ich möchte es nach längerer FightNight-Pause wieder wagen, eine Fightnight zu starten.
    Stattfinden wird die 72. DeSBL ArmA2 Fightnight am Samstag, 11.05.2013 um 20:30.


    Als Missions stehen diverse Coop-Missionen zur Verfügung, als auch die DefendTheBase!-Mission, die ich gerne mal wirklich Kompetativ im TVT-Modus mit vielen Spielern spielen möchte.


    Anmeldung: Bitte hier im Thread anmelden.


    [infobox]Technik

    • TS: Wir treffen uns wie gewohnt am DeSBL-TS3.
      IP: 89.202.196.152
      Port: 10049
      Passwort: AABL
      Falls Probleme auftreten, wechseln wir auf den silencers.ts, Die Daten werden bei Bedarf im DESBL-TS bekanntgegeben.


    • Gameserver: silencers.bg1 (Filter im Ingame-Browser; IP: bg1.silencers.de)
      Passwort: Wird im TS bekannt gegeben


    • Addonsync Autoconfig: http://www.silencers.de/~army/yas/server_mods.7z


    [fehlerbox]ACHTUNG UPDATES:
    Plant bitte vorab etwas Zeit ein, euer Setup auf den aktuellen Stand zu heben, damit wir pünktlich beginnen können:

    • Silencers YAS repository update (vgl. Silencers AddonSync repository für FightNights):
      • Das Layout und die zu ladenden Mods haben sich verändert. Bitte aktualisiert eure Arma-II Startmechanismen so, dass ihr die korrekten Mods aufruft.
      • Folgendes Modset ist Maßgeblich: @cba_co;@acre;@ace;@acex;@acex_ru;@acex_sm;@acex_usnavy
      • ACRE wurde auf die Version 4.1.10 aktualisiert. Die Version ist kompatibel mit Teamspeak 3.0.9.
        Die Installation erfolgt wie immer (YAS update, Plugin ins TS3-Pluginverzeichnis kopieren)
      • ACE erfordert nun mindestens den Einsatz der Arma-2 BETA-version 1.62.97.771. Diese kann hier heruntergeladen werden, der Installer sollte selbsterklärend sein.


    [/fehlerbox]
    [/infobox]

  • Ich hab in meiner Steam-Liste ab und zu auch den ein oder anderen ArmA-Spieler.
    Es würde sicherlich sinnvoll sein, die nächste Fightnight etwas früher bekannt zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!