Clan oder Gruppe, egal^^

  • Also, falls ein Clan, oder ein Team, das gerne spielen würde noch einen Mann braucht, ich bin noch zu haben.


    Über mich:
    1. Bin clanlos
    2. Spiele Army seit 2.4
    3. Ühm.... ich bin im Ligateam und deshalb mit den Regeln vertraut


    War jetzt 2 Jahre bei [LOW] davor bei einem amerikanischem Clan, auch ca. 2 Jahre...


    So und bevor mich wie in nem anderem Thread davor Army 3 Freunde anschreiben, nein ich spiele nur Army 2, abgesehen davon hätte ich dann meine "Bewerbung"/Suchanfrage im Army 3 Forum niedergeschrieben oder?^^

  • das maikiiieee xD


    gl bei der suche aber kleiner tipp is einfacher du meldest dich selber bei den teams zu denen du gerne würdest ;)

  • Ich denke ja nicht an nen spezielles Team, habe auf den einen oder anderen Clan keine Lust und das weißte auch Jacki :D Ich möchte mehr als Unterstützung da fungieren, wo noch hier und da mal nen Mann gebraucht wird.^^


    Edit: Am besten in nem Team, welches Bruchstücke aus mehreren Clans besteht oder nur aus Clanlosen.

  • kannst dich ja mal bei unserer söldner truppe melden xD


    leider bin ich mir atm nich sicher ob wir noch einen brauchen aber lass dich die tage mal blicken schleim dich ein und wer weiss vielleicht wirst ja diese saison Meister in der DeSBLXD

  • Meister ist zuviel, Vorletzter reicht auch, hab mich daran gewöhnt unten zu sein xD. Ich hab noch bei nem alten Kumpel nachgefragt ob die (auch wenn sie nen internationaler Clan sind) nicht Lust hätten teilzunehmen, wo ich dann zujoinen würde und mit 3 Deutschen würde das für die Kommunikation ausreichen. :-)
    Sollte ich da ne Abfuhr verpasst bekommen hör ich nochma weiter rum, Meldungen dürfen hier trotzdem weiter eingehen.^^

  • na maik haste nich n viki und n alex und n heady dann noch den doink im anderen thread ? ^^ mach dir n team es gibt genug freie de/at/ch spieler

  • Viktor, Alex und ich kommen jetzt in die 12. da heißt es genug Stress mit Punkte für's Abi sammeln, ich weiß nicht ob die beide noch Lust hätten zu zocken, besonders weil Alex fast nurnoch BFBC2 oder COH spielt.
    Der Viktor ist momentan im Ausland aber dem würde ich noch zutrauen AA2 spielen zu wollen.
    Und ob Headi genug Zeit für ne Liga hat bezweifel ich.