Ende der 4. Saison



  • Hallo zusammen,


    unglücklicherweise gab es eine Vielzahl von Spielen, die nicht gespielt wurden. Wir wollen dennoch die Saison zu einem Abschluss bringen, da diese seit einer Woche schon beendet sein sollte. Wir sehen uns daher nun gezwungen sämtliche offenen Spiele, bei denen kein Supportticket eingegangen ist ein 0:0 einzutragen, dies wird im Laufe des Tages geschehen. Es fehlte meist die Kommunikation zu den Teams, aber auch zum Ligateam, was ich sehr schade finde. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten uns zu erreichen, sei es das Forum, ein Supportticket, im TS oder in League of Legends Ingame. Leider ist keines davon geschehen, was uns zur oben genannten Lösung des Problems geführt hat.


    Wir hoffen ihr könnt diese Entscheidung verstehen und hoffen, dass zumindest die aktiven Teams trotz allem viel Spaß hatten. Die Siegerehrung folgt demnächst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung