4.LoL Meister -> Team Narwhals


  • Hallo LoL-Spieler,


    Ausgeglichen und knapp - damit lässt sich die 4. Saison im "League of Legends" in der DeSBL beschreiben. Mit einem einzigen Tabellenpunkt Vorsprung schafft es Team Narwhals auf Platz 1 und sichert sich so den Meistertitel. Mit crushedReality und Yellow (Aquila) können wir zwei Vizemeister küren. Beide Teams teilen sich punkt- und rundengleich den Platz hinter Team Narwhals.


    Siegerehrung - 4. Saison - "League of Legends" - Kluft der Beschwörer 5vs5




    Tabelle 1. Liga - Tabelle 2. Liga


    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Podestplätze und vielen Dank an alle beteiligten Teams für den erfolgreichen Abschluss dieser Saison. Im Besonderen möchten wir uns wieder bei Man1acMole für seine Unterstützung bedanken und hoffen, dass er zur nächsten Saison wieder mit Elan dabei ist und uns unterstützt.


    Wir wünschen allen Teams ein paar geruhsame Wochen zur Vorbereitung auf die nächste Saison.


    euer ]DeSBL[-Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png