Glitch Bootleg und Treffer in der Desbl

  • Hey Leute
    bei unserem letzten funny wurde uns gesagt das treffer in der Desbl wieder erlaubt wäre. Deshalb die nachfrage ob das stimmt genauso das glitchen auf die kisten bei bootleg bei B und auch auf das haltestellendach auf der strasse vor B.


    Daher auch die nachfrage von mir ist das alles richtig oder ist das in der Desbl verboten ?

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-)

  • Moin,


    jetzt komm ich endlich zu einer Antwort.
    Treffer ist nach wie vor immer noch verboten. Und daran ändert sich auch nichts.


    Bzgl. Bootleg ist klar:
    - Dach der Haltestelle wird demnächst hoffentlich mit in die verbotenen Zonen aufgenommen
    - Kisten bei Bombe B sind alle zulässig


    Welche Kisten meinst du denn da? Kannst du bitte mal nen Screenshot hochladen? danke

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!