[COD:MW3; 4vs4] Wer erobert die Tabellenführung?

  • [align=justify][align=center]


    Am kommenden Wochenende gibt es in der ersten 4vs4-Liga bei Modern Warfare 3 höchstwahrscheinlich vier interessante Matches zu begutachten. Nicht mit dabei sein wird der aktuelle Tabellenführer Inglourious Basterds (VClan), der mit neun Punkten aus vier Begegnungen mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein kann.
    Am anderen Ende der Erstliga-Tabelle duellieren sich am Freitag Phoenix eSport und Rushing Alliance (R-A). Beide Teams konnten in der laufenden Saison noch keinen Zähler auf ihrem Punktekonto verbuchen, weshalb dieses Match durchaus einen wichtigen Charakter für den weiteren Saisonverlauf hat.
    Bessere Ergebnisse erzielten in den letzten Wochen unter anderem die Teams Don't cry we're high (CoR) und Outcast. Beide Mannschaften mussten sich zwar schon ein Mal geschlagen geben, doch aus den restlichen Begegnungen konnten beide Teams die höchste Punktausbeute erzielen. Die aktuelle Tabellenposition (7.) von Don't cry we're high (CoR) sollte man nicht überbewerten, da sie erst zwei Matches bestritten haben.
    Die besten Chancen auf die vorübergehende Tabellenspitze haben sowohl Team Justice ([OTE]) als auch Extreme Geckos (VClan). Beide haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit am Sonntagabend auf der ersten Tabellenposition zu stehen. Das noch ungeschlagene Team Justice ([OTE]) spielt am Sonntag gegen Gangster Squad ([TG]), für Extreme Geckos (VClan) geht es gegen den Tabellen-5., Modern - Crew (M][K).