Kritik am News-Team

  • Hey DeSBL-Admins und vorallem Themenschreiber,


    diejenigen, die die letzte Fifa-Saison verfolgt haben wissen, dass ich mir ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit zwei anderen Spielern geliefert habe. Man dachte sich sogar, boar, sowas müsste man sogar streamen! Doch genau da liegt doch schon eigentlich das erste Problem, wer weiß denn überhaupt etwas von Fifa, den Spielern und dem System? Ich lese täglich Berichte des News-Teams über viele andere Spiele wie LoL, BF3 oder Starcraft II , finde es persönlich aber schade dass die Breite der Berichterstattung dort schon seine Grenzen findet. Mal ganz davon abgesehen, dass streamen schwer zu organisieren ist oder es völlig wurst ist wer da um den "Pott" spielt, denke ich ist FIFA doch mittlerweile fester Bestandteil der DeSBL mit zunehmender Popularität und es einfach nur schade ist rein gar nichts darüber zu lesen und es dementsprechend auch schlecht beworben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diese kommende Saison, welche gut gefüllte 2 Ligen unterhalten wird für viele Fußballinteressenten einiges an Spannung bieten kann und ne Menge potenzial bietet.
    Vielleicht mal das ein oder andere darüber zu hören wäre dann schon wünschenswert.


    Grüße, Planlos *HAPPY*

  • Hallo Planlos,


    wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, gehöre ich dem News-Team an. Leider ist unser Team noch sehr klein und das Organisieren eines Newsteams ist zeitlich aufwändig, da man ja theoretisch jeden Tag etwas schreiben könnte.
    Zudem gab es in den letzten Wochen das Problem, dass speziell bei mir einige wichtige Real-Life-Termine stattgefunden haben, weshalb die letzten Wochen überhaupt nicht berichtet wurde. Vor rund einer Woche habe ich nun die Arbeit wieder aufgenommen. Leider war die FIFA-Liga da schon vorbei.


    Mal etwas persönliches von mir:
    Ich bin begeisterter FIFA-Spieler. Das ist das einzige Spiel, was ich wirklich kontinuierlich spiele.


    Also es war einfach unglücklich und purer Zufall, dass wir noch nicht über FIFA berichtet haben. Zur nächsten Saison werde ich speziell mal auf die Ligen schauen ;).


    Und nochmal zu Deiner Kritik: Vielen Dank, dass du dich auf unsere Newsbeiträge gemeldet hast. Gerade für unser junges, kleines Team ist es wichtig, dass wir Meinungen von außerhalb erhalten!


    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!



    Grüße,
    Fabius

  • Das ist doch schön zu hören :)


    Hab schon mitbekommen dass es zum Teil stressig ist, wollte dem ganzen nur einen kleinen - naja Anstoß geben :D


    Dann, frohes schaffen ;)