Ranch (Day/Fog): Carried Objective Extraction - Secure and Extract (Extraction)

  • Ranch (Day/Fog): Extraction


    Rundenzeit: 7min (Verhandelbar)
    Format: 4vs4 (verhandelbar: -1/+9), 2vs2 (nicht verhandelbar)
    Mapfehler: Man kann IN einige Felsen hineinkriechen.
    Waffennutzung: keine Beschränkungen(verhandelbar)
    Siegbedingungen: Sieg, Unentschieden.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Siegbedingungen im Detail:
    Das Team, dem es gelingt das gegnerische Team auszuschalten oder das vor Ablauf der Rundenzeit den Koffer(Z) zum ExtractionPoint (W,X) bringen kann, gewinnt die Runde. Sollte es keinem der Teams gelingen die Runde nach diesen Vorgaben zu beenden, wird die Runde als Unentschieden gewertet. Das Spiel muss demnach nicht zwangsläufig mit 12 eindeutigen Siegrunden enden. Das Endergebnis eines Spieles mit 5 Unentschieden-Runden könnte also beispielsweise 4:3 sein.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Kurzbeschreibung:
    Ausdehnung:O/W:~220m -N/S:~210m[/i]


    Eine hügelige Landschaft die von einem ausgetrockneten Flussbett von Ost nach West durchquert wird. Die Böschungen sind teils begehbar, die meisten sind jedoch eindeutig durch unsichtbare Begrenzungen gesperrt. Büsche bieten perfekten Sichtschutz und lassen Gegner oft erst auf kurze Distanz erkennen. Im Zentrum der Map befindet sich das "Ranchhaus", ein Gebäude mit Keller, Erdgeschoß und Obergeschoß. Das Erdgeschoß hat zwei Zugänge, das Obergeschoß lässt sich über die Treppe im Gebäude und eine Außentreppe im Osten erreichen. Das Dach der Veranda im Norden ist begehbar. Erdgeschoß und Obergeschoß sind durchschießbar. Der Keller ist über die Innentreppe und 4 weitere Zugänge erreichbar.
    Südlich des Hauptgebäudes befinden sich eine Scheune und ein Nebengebäude. Das Nebengebäude ist über zwei Türen begehbar, man kann aber auch darunterkriechen und ist so für den Gegner sehr schwer erkennbar. Die Scheune hat einen Oberen Stock der entweder über die Leiter innerhalb, oder die Strohballen Nord-östlich außerhalb der Scheune, zugänglich ist. Süd-westlich des Ranchhausen steht eine Windmühle mit einer Art Vordach, das problemlos begehbar ist. Nebel sorgt ab ca. 50 meter für diffuse Sicht.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Ersatz des §2.6, RdSb.:
    Derzeitige Handhabe von Stop-Runden:
    Die derzeitige technische Beschaffenheit von Americas Army 3.x, lässt keine Möglichkeit für Stop-Runden offen, ohne den Spielfluss zu hemmen. Deshalb wird bis auf weiters ohne die Option auf eine reguläre Spielunterbrechung nach §2.6 gespielt. Ein Spielablauf, der durch Ausfälle ein Unterzahlspiel von weniger als 4 Spielern auf einer der beiden Seiten erzwingt, ist nicht nach §3.1, AGr, regelwidrig.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Derzeitiger praktischer Ablauf:
    Beide Teams Joinen dem Server und versuchen auf die richtige Seite zu gelangen. Bis alle Spieler am Server bzw. der richtigen Seite (Heim:Gold, §1.5.1)sind, kann gedaddelt werden, sprecht euch aber vorher ab. Die letzte Runde vor einem neuen 3-Runden-Durchgang (also z.B. die 3. oder die 6. Runde) ist die Setup-Runde. Die Setup-Runde muss von beiden Captains durch das Wort "Setup" im "Global-Chat" bestätigt werden. Es gibt nur diese eine Setup-Runde für alle 12 Runden. Die 12 Live-Runden werden dann ohne Unterbrechung durchgespielt, also ohne Stop-Runden. Wer die Verbindung zum Server verliert, kann in der nächstmöglichen Passivphase (40 Sekunden zwischen den Runden) des Spiels wieder joinen. Sollte es nach dem Zwischenergebnis von 3:3 zu einer "Overtime-Runde kommen, beendet das Heimteam die Runde durch "withdraw".


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Karte:

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png