[COD:BO2; 2vs2] Private Military Confederation wieder stark dabei

  • [align=center]


    Schon nach wenigen Spielen kann man feststellen, dass die neue "Call of Duty: Black Ops 2"-Saison im 2vs2 durchaus spannend wird. Der Titelverteidiger, Team m1ndCrusH, hat sich in den letzten Wochen recht schwer getan. Am vergangenen Sonntag musste sich der amtierende Meister dem Team 103×Germany (Gr2) knapp geschlagen geben (11:13). Für das neue Team sind es die ersten Zähler in der deutschen eSport Bundesliga.
    Die aktuelle Spitzenmannschaft ist Sisters Fisters (s.9 |). Aus drei Matches konnte man sechs Punkte erringen. Punktgleich mit dem führenden Team sind die beiden Seasonteams des Clans Private Military Confederation, die aus zwei Matches die komplette Punkteausbeute verzeichnen konnten.
    Punktlos sind noch drei Teams. Die Gründe dafür sind verschieden. Das Team Beavis and Butt-Head ([TG]) hat noch keine gewerteten Matches, Dead Rabbits ([TG]) musste sich ein Mal geschlagen geben und pXg | Squad 1 (PxG) hat nach zwei Matches noch immer einen sieglosen Saisonstart.


    Die nächsten (vorläufigen) Matches:


    Heute: Delta Ghost (=PMC= ) - Beavis and Butt-Head ([TG])
    Morgen: Dead Rabbits ([TG]) - pXg | Squad 1 (PxG)