Aufruf zum Sturz der Todbringer ;-) -> Anmeldung zur 6. Saison im 4vs4


  • Hi,


    die 5. AA2-Saison ist seit ein paar Tagen vorbei. Schon zum dritten Mal hintereinander schafften die Mortis am Ende der Season den ersten Platz zu holen und damit den Meistertitel zu ergattern.
    Diese unglaubliche Serie könnt ihr bald stoppen.
    Wir möchten euch zur 6. Saison einladen. Setzt euer Können und Spaß am Spiel Americas Army ein und haltet die Todbringer davon ab, erneut Meister zu werden.
    Ihr glaubt, dass ihr in der Lage dazu sein? Dann gibt es keinen Grund zu zögern! Hier könnt ihr euch anmelden .
    Die Anmeldung läuft bis zum 15.06., 18 Uhr. Nach der Deadline werden die Ligen generiert. Der Start des 1. Spieltag findet am 24. Juni statt.


    Wichtige Info: Wir haben uns entschlossen die ersten Spieltage um eine Woche zu verlängern. Damit habt ihr nun 14 Tage Zeit, um eure Matches zu spielen. Mit dieser Entscheidung wollen wir euch die Möglichkeit geben, den hoffentlich noch kommenden Sommer genießen zu können, aber auch eurem Hobby AA 2 frönen zu dürfen.


    Ob wir wieder mit einer Rückrunde spielen werden, hängt davon ab, wie viele Teams sich anmelden.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo Leute, hi Grey


    Wie ware es, wenn es einmal keine Regeln geben würde (natürlich keine Cheats, logisch). Alle Spezialitäten wie Smokenades, Dropnades, Spam etc. etc. Wäre viel einfacher, auf diese Regelen zu verzichten. Ich habe schon 2-3 solche Verstösse gesehen, aber dann ein Theater dafür machen, ist nicht (mehr) mein Ding :)


    Also warum nicht einfach auf diese Spezial-Regeln verzichten?


    Wäre doch mal einen Versuch wert, nicht?


    Dank und Gruss


    Merlin

  • Ich glaube Merlin, da bist du der einzige der sowas etwas haben will...es ist schon gut wie es ist, die meisten Sachen die hier verboten sind, waren auch früher alle verboten..

  • Ich sehe es so wie Dragon, der Großteil ist gegen eine Änderung in dieser Richtung. Deshalb sehe ich da derzeit keinen Sinn etwas zu ändern. Sorry.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo Leute, hi Grey


    Wie ware es, wenn es einmal keine Regeln geben würde (natürlich keine Cheats, logisch). Alle Spezialitäten wie Smokenades, Dropnades, Spam etc. etc. Wäre viel einfacher, auf diese Regelen zu verzichten. Ich habe schon 2-3 solche Verstösse gesehen, aber dann ein Theater dafür machen, ist nicht (mehr) mein Ding :)


    Also warum nicht einfach auf diese Spezial-Regeln verzichten?


    Wäre doch mal einen Versuch wert, nicht?


    Dank und Gruss


    Merlin

  • Irgendwie haben wir diese "Spezialregel" über Jahre entwickelt, z.B. irgendwelche blindnades -rockets und Spam in den ersen Sekunden zu verbieten und das halte ich auch für richtig.


    Spielt fair und gut!


    Nur weil Einige diese oder jenen Bug können sollte das kein Vortel sein es reicht schon, dass anscheinend einige die INI bis zu gehtnicht mehr ausreizen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"