• Hallo möchte hier mal eine kleine diskussions runde starten :D


    Ich versteh die Ligaleitung nicht warum eine map wie SF PCR immernoch im mappool ist?
    Ich begrüsse es das jede map eine Chance in der Liga bekommen hat jedoch ist es doch nicht zu bestreiten das SF PCR absolut untauglich für matches ist.
    Random spawns schön und gut ist ja kein problem Tatsache jedoch ist es das es auf PCR einen spawn gibt in dem du zu 95% die runde verlierst und so etwas einfach matchentscheident sein kann.
    Ich finde es sollte der skill und die Taktik über Sieg und Niederlage entscheiden und nicht das Glück das ein Team hat.
    Ganz davon abgesehen das die map völlig verbuggt ist, nades verschwinden einfach, deine waffe dropt down wenn du über den vielen müll läufst der da rum liegt und und und.
    Wir haben seit die Spieltage feststehen einige diskussionen über die map gehabt und kommen immer zum selben entschluss das wir es nicht verstehen warum diese map im Mappool ist.


    Wer der selben meinung ist bitte kommentieren und stellung beziehen wer da gegen ist natürlich auch und vielleicht wenn genug leute hier den Verantwortlichen klar machen das die map nicht Matchtauglich ist wird sie vielleicht ja noch durch eine andere schöne map ersetzt


    MfG
    Jacki der immer nur nörgelt ;)

  • Ein wenig Glück bzw. Pech gehört auch zum Spiel. Beide Seiten können den schlechten Spawn erwischen...


    Außerdem Ist das bei Extraction nicht anders da kannste auch ziemlich Pech haben ;)


    Auf Blizzard würde ich mich auch freuen wenn ich auf Defense immer das Obi oben habe....das ist aber nicht der Fall...


    etc...


    Meiner Meinung nach sollte PCR drinne bleiben ;)

  • extraction ist aber nicht so extrem verbuggt... aber ja eigentlich beides keine geeigneten maps mMn.


    Blizzard ist es klar einfacher wenns obi oben is für defense aber die situation ist völlig anders weil die chance das du die runde holst is weit aus größer als auf PCR im kackspawn

  • extraction ist aber nicht so extrem verbuggt... aber ja eigentlich beides keine geeigneten maps mMn.


    Blizzard ist es klar einfacher wenns obi oben is für defense aber die situation ist völlig anders weil die chance das du die runde holst is weit aus größer als auf PCR im kackspawn


    Also die Extraction Discussion hatten wir ja schon x-mal und auch wenn hier ein wenig Glück dazu gehört hat die -]pRmA[- ja oft genug bewiesen, dass man jede Situation gewinnen kann.
    Wie du schon sagst Skill und Taktik :-)
    Jeder hat seine Lieblingsmap und wenn du 5% Chance hast den kackspawn zu gewinnwn dann reicht das doch ;-)


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • prma hat auch schon bewiesen das aus einer 4-0 führung ein 4-8 loss wird ;)

    Und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Toll, dass du deinen eigenen Thread zu spammst!


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"