Arma III - hier bei uns?

  • Hallo Leute,
    nachdem Arma 3 immer stabiler und Contentreicher wird, wollte ich mal in die Runde werfen, Arma-3 hier zu beleben, nachdem Arma-2 so gut wie nicht mehr gespielt wird.


    Ati und ich spielen momentan vorwiegend Arma-3 in Coopmissions. Es wäre echt mal cool, wenn wir mehr Leute für Arma3 zusammen bringen würden.
    Bei genug interesse würde ich eine kleine einfache Platoon-Level Coopmission inkl. Mörser- und CAS aus dem Boden stampfen. Vielleicht sogar was auf Kompanieebene, mal sehen.
    Nachdem die Spielerzahlen ja recht begrenzt sind, schwebt mir momentan vor, dass jeder Echtspieler einen Squad (oder auf Kompaniebene ein Platoon) übernimmt und kommandiert.

  • Hi,


    ich hab dich mal bei Steam geaddet, weil ich hab zwar Arma3 aber finde zu selten jmd mit dem ich spielen kann.
    Wenn du mir deine TS IP schickt wo du dich so herumtreibst kann ich ja mal vorbei kommen.