Abschluss der 5. Saison im "Call of Duty: Modern Warfare 3" in der DeSBL

  • Hallo MW3-Spieler,



    wie nach jeder Saison gibt es auch dieses Mal wieder eine kleine Ehrung für die Podestplätze in der bereit vergangenen Saison.
    Herzliche Glückwünsche gehen an die folgenden Teams:



    4. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1




    Die weiteren Platzierungen könnt ihr in den Tabellen der einzelnen Ligen einsehen:
    1. Liga


    Dieser Modus stellt in seiner 4. Saison im Bereich "Call of Duty" alle anderen Modi in den Schatten. Mit einer Ausstiegsquote von 8% (12 Teams bei Saisonstart/ 11 Teams bei Saisonende) muss man hier den Hut ziehen und allen beteiligten Teams für ihre dauerhafte Teilnahme danken.



    5. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2




    Die weiteren Platzierungen könnt ihr in den Tabellen der einzelnen Ligen einsehen:
    1. Liga
    2. Liga Division A - 2. Liga Division B


    Auch in diesem Modus gibt es eine erfreuliche Entwicklung bei der Ausstiegsquote zu verzeichnen. Mit 11% liegen wir hier nur knapp über dem anvisierten Zielwert von 10%. Diesen Erfolg haben wir den 24 aktiven Teams zu verdanken, welche bis zum Saisonende durchgehalten haben.



    3. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 3vs3+




    Die weiteren Platzierungen könnt ihr in den Tabellen der einzelnen Ligen einsehen:
    1. Liga


    Der Alternativmodus macht seiner Bezeichnung wieder einmal alle Ehre. Er ist leider doch nur eine Alternative und mit 6 angemeldeten Teams zum Start der Saison, im Gegensatz dazu aber nur 4 Teams am Saisonende, ist hier anteilig ein deutlicher Abgang zu verzeichnen. Und dabei kann doch ein bisschen Abwechslung im eSport-Alltag so schön sein.


    5. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+




    Die weiteren Platzierungen könnt ihr in den Tabellen der einzelnen Ligen einsehen:
    1. Liga
    2. Liga Division A - 2. Liga Division B
    3. Liga


    Die Tendenz passt auch im großen Teammodus. Mit 35 Teams startete diese Saison, wovon am Ende noch 29 Teams aktiv waren (Ausstiegsquote = 17% ). Eine positive Entwicklung sehen wir gern in einem der beiden Hauptmodi im Bereich "Call of Duty".


    Allgemein stimmt uns diese Saison durchaus positiv und lässt uns auf eine noch bessere kommende Saison hoffen.
    Deshalb noch einmal einen herzlichen Dank an alle teilnehmenden Teams und wir würden euch gern auch zukünftig in unseren Ligen oder Turnieren begrüßen.
    Die Anmeldephase für die nachfolgende Saison steht bereits kurz vor dem Ende (Anmeldeschluss: 06.08.2013 20:00 Uhr). Zu den Anmeldungen kommt ihr über folgenden Link: https://www.desbl.de/index.php…c&site=showpreseasonteams



    euer ]DeSBL[-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • [infobox]Fehlende Medaillen oben eingefügt.[/infobox]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!