Americas Army Proving Grounds bleibt ein Trainingsgelände?

  • Hallo leute.


    Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen AAPG und mir sind im laufe der Zeit ein Paar Fragen aufgekommen die vielleicht einer von euch hier beantworten kann.


    Ich würde mich als Traditionsspieler bezeichnen da ich AA schon zu den Anfangzeiten gespielt habe und habe AAPG natürlich mit AA2 verglichen. Mir ist bei AAPG aufgefallen das alle Maps, außer Hospital aussehen wie Trainingsgelände. Und meine Frage dazu ist ob das immer so sein wird oder diese Maps nur für die BETA angefertigt wurden. Ich habe dazu keine Infos auf Deutsch im Internet gefunden und vielleicht gibt es auch garkeine. Aber wenn doch würde ich mich über einen oder ein Paar Links freuen :-)


    Naja ich warte einfach mal ab und bleibe gespannt und hoffe das sie noch einige änderungen an dem Spiel vornehmen. Alles in einem ist AAPG ein gutes spiel, kommt aber nicht ansatzweise an AA2 ran. Ich finde sie sollten noch ein paar kleinigkeiten einbauen die in AA2 vorhanden waren. Zumbeispiel das System wie die Waffen ausgewählt werden, Fix Jam( nervig aber realistisch ) und der Start der Runde. Diese Mauer aus roten Streifen am anfang der runde sind irgendwie nervig und es kommt mir so vor als wäre Americas Army kinderfreundlicher gemacht. *STOP*


    Also wenn es Infos gibt dann immer her damit O:-)

  • Also die rote Mauer die Du erwähnt hast, ist finde ich eine der besten Neuerungen von AA PG! Diese soll einmal das einstellen der Waffen ermöglichen und zum anderen Leuten mit schlechten Internetleitungen einen Einstieg ins Spiel verbsessern. Bei AA 2 war das oft das die Leute schon weit vorn waren oder es kurz gelaggt hat wenn man eine schlechtere Leitung hatte!


    Proving Grounds heißt ja übersetzt Testgebiet bzw. Testgelände, daher gehe ich von der Aufrechterhaltung dieser Linie aus, hatte aber auch mal gelesen das es auch normale Maps geben würde. Bei AA2 fand ich die Story immer ganz nett zu der jeweiligen Mission. Mal sehn was die Zeit bringt.


    Den Fix Jam an sich gibt es glaube ich, nur wechselt der dann automatisch das Magazin! Habe es selber aber noch nicht mitbekommen oder nicht gehabt keine Ahnung.

    Ansonsten ist das Spiel wirklich enorm einsteigerfreundlich gemacht worden. Das spielen ist wirklich all zu einfach so das jeder damit klar kommt, das ist auf jeden fall nervig.


    Was mich am meisten nervt sind wieder die Hacker und ini Pfuscher, die nicht die Eier in der Hose haben mit normalen Einstellungen einen fairen zweikampf zu spielen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • die rote wand mag nützlich sein da gebe ich dir recht. aber irgendwie geht dieses armee feeling verloren wenn nicht jeder seine waffe hat und jeder einfach nehmen darf was er denn möchte. es ist wie du erwähnt hast alles sehr einfach geworden. für viele spieler ist das sehr gut denn bei AA2 hat es sicherlich einige spieler abgeschreckt 15 minuten in einem klassenraum sitzen zu müssen und dann fragen zu beantworten. aber diese ganzen kleinigkeiten haben Americas Army einfach zu Americas Army gemacht.


    Ich habe mir jetzt (Dank diesem Forum) AA2 zugelegt und habe wieder angefangen zu spielen. AAPG werde ich aber auf alle fälle auch weiter spielen auch wenn es viele dinge gibt die ich nicht so gut finde. dafür hat AAPG genausoviele dinge die ich besser finde als bei AA2. es sind auch kleinigkeiten wie das verbinden von gefallenen kameraden oder das überhopsen von mauern und was ich an AAPG am ALLER BESTEN finde sind die kugeleinschläge. dieser effekt wenn neben einem die kugeln einschlagen und das bild dadurch so verwischt + der sound dazu macht ein echt geiles feeling finde ich.