Monatsrückblick Oktober


  • Allgemeines


    • Im letzten Monat haben wir euch das HumbleBundle vorgestellt. Wir bemühen uns euch über aktuelle Angebote auf dem Laufenden zu halten.
    • Wir bemühen uns auch in Zukunft weitere News, Informationen und mal einen Kommentar wie beim Denkanstoß: Vorbestellungen oder Wild Games Studios + Zensur mitzuteilen.
    • Auch wird dieses Format voraussichtlich monatlich erscheinen, um euch über aktuelle Geschehnisse zu informieren.



    Americas Army 2


    Die 6. Saison ist im vollem Gange und wir befinden uns inzwischen im 14. von 18 Spieltagen. Grayparrot schreibt regelmäßig Beiträge über die einzelnen Spieltage und hält die Community über die Entwicklung der Spieltage am laufen. Die Entwicklung des letzten Monats könnt ihr HIER nachholen.



    Americas Army Proving Grounds


    Die erste Saison soll bald starten. Die Anmeldungen gehen in die Schlussphase. Falls ihr nicht wisst, was das für ein Spiel ist, probiert es mal aus. Es ist ein Free2Play Shooter, der sich zwar gegenwärtig noch in der Beta befindet, aber definitiv schon spielbar ist.



    Battlefield 3 PC & Konsole


    Der Bereich ist momentan etwas in die Ruhe gekommen, da wir alle das Erscheinen von Battlefield 4 erwartet haben. Mal schauen, ob dieser Bereich noch in Zukunft Resonanz findet oder alle zum Nachfolger übergehen.



    Battlefield 4 PC & Konsole


    Wir haben für Battlefield 4 die Foren eröffnet. Nutzt die Chance euch aktiv bei den kommenden Diskussionen zu Regelwerken mit einzubringen!
    BF4PC-Link
    BF4PS4-Link
    Es ist davon auszugehen, dass der Start der jeweiligen Saison noch nicht fest steht, da es erstmal gilt einen Überblick über mögliche Bugs etc. zu erhalten und ein Regelwerk zu erstellen.



    Call of Duty: Modern Warfare 3


    Die Spielmodi 2vs2, 3vs3 und 4vs4 sind vor kurzem zu Ende gegangen. Die Siegerehrungen stehen noch aus. Auch hier warten schon alle gespannt auf den Nachfolger Call of Duty Ghosts.



    Fifa 14


    Die Fifa 14 Saison ist vergangenen Monat an den Start gegangen. Alle, die den Start leider verpasst haben, sollten dennoch die Entwicklung in der Tabelle mitverfolgen und sich bereit machen wenn sie für die nächste Saison an den Start wollen.



    League of Legends


    Die 6. Saison läuft seit September und geht allmählich in die heiße Phase, einige Teams haben leider weniger Spiele als andere, was aufgrund von Teamaustritten unumgänglich war. Daher gibt es zum Teil große Diskrepanzen. Ihr könnt die laufende Saison HIER mitverfolgen.



    World of Tanks


    Die Panzer rollen nach wie vor auf den Schlachtfeldern, der 11. Spieltag ist bereits im vollem Gange, jedoch gibt es viele Diskussionen zu verschiedenen Mods, die für einige wie Cheats wirken, was eine große Kontroverse in der aktuellen Saison hervorgerufen hat.




    Euer Ligateam


  • Kann ja sein, dass ich das einfach übersehen habe aber es ist schon bekannt, dass im Oktober auch noch Saisons zu CoD MW2 ihr Ende gefunden haben? Und von einer Siegerehrung hab ich bis jetz noch nichts gehört...kommt mir so vor als würde das einfach unter den Tisch gekehrt...

  • Tatsache, ich habe die MW2 Saison übersehen. Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass beide MW2-Saisons schon im September zum Ende geführt wurden. Sorry dafür, werde mich bemühen nächsten Monat genauer zu recherchieren. Beim nächsten mal würde ich mir dennoch wünschen, wenn solche Hinweise nicht als Unterstellungen geäußert würden. *DRINK*


    Ich kann euch aber versichern, dass der CoD-Bereich das auf den Schirm hat und auch vorher gehabt hatte. Ich bin leider lediglich in der Tabelle verrutscht, wodurch mir MW2 so durch die Lappen ging.

  • Meh, das stimmt wohl. Danke Boandl @]->-- . Auch wenn es mir schleierhaft ist, wie ich das übersehen konnte. :-[ Bei MW2 bin ich doppelt in die selbe Liga reingeganen, welche bereits vorher abgeschlossen war. Was dort zum Fehler geführt hatte. Black Ops 2 muss ich aus anderen Gründen übersprungen/vergessen haben. Danke für die Hinweise. Habe diese oben miteingefügt.


    Asche über mein Haupt.