termin ferschibung

  • hallo


    ich weiss nicht genau was grade los ist vieleicht sehe ich das auch nicht aber kann es sein wenn ein termin ferschibung von gegner kommt das wir den nicht lesen ( sehen ) können


    ich habe gestern 2 leute einen termin ferschibung gegeben bis jetz habe ich darüber auch keine nachricht oder gehen einige nie auf der hp um infos zusehen das kann ja auch sein


    aber ich bitte euch mal zu prufen ob darmit alles ok ist mit der termin ferschibung weill soschlimm war es leste sesong leider nicht gewessen sory :(


    bzw nemen einige spieler auch die leute in origin auch nicht an ich habe hir bei mir seit tagen ein par gegner in origin die bei mir immer noch auf anfrahge stehen

  • Sowohl an Lexxus, als auch an RayMD und die ganze Comm.


    Im Falle, ihr findet Rechtschreibfehler, dann behaltet sie!
    Ich erwarte einfach die gegenseitige Fairness, sich an solchen Texten weder zu ergötzen, noch solch sarkastischen Antworten zu bringen!
    Jeder hat in der DeSBL das Recht, sich mit anderen messen zu dürfen, seine Rechtschreibstärken haben keinen Einfluss darauf ob man sich äußern darf oder nicht!


    Ich gehe davon aus, dass es niemanden gefällt, wenn man sich über Ihn lustig macht. Also haltet euch an die regula aurea und behandelt andere so wie ihr behandelt werden wollt!


    Danke


    ]DeSBL[Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png