Call of Duty Ghosts Opening Cup ???

  • Moin ihr Lieben Leute :)


    Wie wäre es denn wenn man einen Cup der über Nacht oder 1-2 Tage läuft?
    Bzw. mal die Zeit für die ANmeldephase zu Überbrücken und die Regeln zu testen etc.


    würde mich über Backup freuen :)


    mfg. und happy fragging :P

  • klingt gut
    aber da muss ich ihn recht geben mit den bugs und so
    und laut bericht den ich heute gelesen hab wird es kein patch geben für die ganzen probs.

  • Heute Nacht kam ein knapp 400 MB Multiplayer Patch raus. Morgen Abend wollte ich das Thema CUP bzw. öffentliches treffen der Call of Duty Gemeinde mal im Call of Duty Team ansprechen. Sobald ich Informationen habe was dabei rausgekommen ist werde ich mich melden um euch zu berichten wie wir uns entschlossen haben.


    Eurer


    Call of Duty Team

  • der patch war nur für die 6gb ram das man das jetzt auch mit 4 spielen kann^^
    aber soviel hat sich nun da auch nicht getan es laagt nach wie vor noch bei vielen

  • der patch war nur für die 6gb ram das man das jetzt auch mit 4 spielen kann^^
    aber soviel hat sich nun da auch nicht getan es laagt nach wie vor noch bei vielen



    Hier die Patch Notes vom 19.11.2013


    Also nicht NUR die 6 GB RAM :)


  • ja trz. läuft es nicht 100%
    so und habt ihr schonmal überlegt was dann bald als anticheat programm genutzt werden soll ?
    cup schön und gut aber wollt ihr cups spielen geht esl

  • suche mal das forum durch die admins habe schon was auf das theman anticheattool geschrieben zur info gibt es nix genauen da x-ray auch nicht!! weiteres hoffen !!

  • Kann schon einer sagen wann die Liga für Ghost starten soll.und gibt es schon regeln was die waffen angeht,welche man nutzen kann und welche aufsätze.



    Vielen Dank im Voraus