FlameClanwar mit deiner Mudda

  • Mir geht grad ne witzige Idee durch meinen ansonsten leeren Kopf.


    Ihr kennt alle die "deine Mudda....."- Witze?
    Z.B: "Deine Mudda ist so fett, wenn ma sie als Vogelscheuche aufstellt, bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder!"
    oder "Deine Mudda ist so fett, sie kann sich nichtmal das Gesicht waschen, weil selbst Wasser nicht über ihr Gesicht laufen will!"



    Wie wäre es, wenn man mal eine CW oder ein 1on1 veranstalten würde. Nur eben auf e-sports umgepolt.
    Z.B: "Dein Team ist voller Camper! Selbst wenn ihr alleine auf dem Server seid gibt es ein Unentschieden!"
    oder "Dein Team ist so schlecht,! Selbst wenn ihr alleine auf dem Server seid habt ihr eine WinChance von 40%!"


    Jedes Team kann 5(?) solche Witze über seinen Gegner reißen und am Ende entscheidet ein Poll, wer das match gewonnen hat.


    Lässt sich sowas umsetzen?

  • Du machst mir Angst.
    Als ich das geschrieben habe, hatte ich tatsächlich an PAF gedacht. :-P
    (im Ernst...dachte nur dass ihr den Spaß versteht, dann wollte ich aber doch keine Namen^^)


    Für ein verbales Battle sind bestimmt einige zu haben.
    Wie oder wo willst du es hin haben Gray?


    Dann hau ich mal noch einen für das DeSBL-Team raus:
    "Die DeSBL ist so starr, dass sie nur einmal im Monat eine Regeländerung zulässt!" *ROFL*

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Ist das nicht krass? Selbst in meinen Träumen such ich mir die schwächsten Gegner raus und bin mir doch nicht zu schade denSieg zu feiern. *DRINK*

  • Ich beachte auch nicht die Lücke von fast 5 Jahren. Von der GoArmy bis zur Seaon 5 der AABL/DeSBL :-P
    Man würde ja denken, dass ihr uns in der Zeit aus dem Weg gegangen seid. Aber eigentlich hat der Gott der Statistik es nur gut mit euch gemeint. 8-)


    BTW
    Gray, du bist so schlecht, dass ich im AA2-Duell gegen dich noch eine rauchen gehen kann, BF3 installiere, und dich dann interdisziplinär "messer"! *IN LOVE*

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Wat soll dass denn für ein Vorteil sein?
    Im e-Sports ist jeder über 25 Jahre altes Eisen.....Da sind wir nur zwei rostige Nägel die auf dicke Hose im Forum machen. [:-}


    Und trotzdem....mein rostiger Nagel ist noch fähiger als deiner....
    ( Ou man..... das klingt jetzt mal echt komisch!... streicht das mal aus dem Protokoll) :'-(