Americas Army 2 Spielbar?

  • Guten Tag an alle,


    Bin zufällig über euren Forum gestolpert. Also das ist doch nicht möglich oder? Ist AAO 2 Wieder spielbar? Habe AAO 2 viele jahre gespiel, aber seid paar jahren ist das doch nicht mehr verfügbar!
    Habe ich etwas verpasst oder habe ich etwas falsch verstanden.
    Letzte version die ich gespielt hatte 2.8.1 glaube ich, ist schon verdammt lange her. Würde gerne noch einmal "Insurgent Camp" spielen.


    Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten.


    Wilko

  • Ich glaube die die Version 2.8.5 ist spielbar, doch wie früher ist es nicht. Wenig Server wenig Spieler!


    Und das Spiel wird nicht mehr von der Army supported!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • ja es ist so das army 2 einfach nicht sterben will.
    es haben nin pa amys das 2.5 wieder kla gemacht mit der engin von 2.8.5 das heist mit mini map und andre features.
    ich mus erlich sagen dafür das die leute von army army 2 so kaput gemacht haben erholt es sich grad wieder.


    das ist die assist hp alles über assist und so. AAO25.com | Home of 2.5 Assist & the mAAp Pack Project


    und hir kannst es downloaden AAO25.com | Home of 2.5 Assist & the mAAp Pack Project


    wir haben dort auch ne kleine liga zu laufen also einfach ma reinsehn.


    fals du noch fragen hast shieß los. :-)


    gruß kello


    ps.Mystic wenn man kein plan hat einfach mahl psssttt *THUMPS UP*


  • wir haben dort auch ne kleine liga zu laufen also einfach ma reinsehn.


    Eine Liga gibt es allerdings hier auch. :-[
    So wie ich lese, ist die Anmeldung bereits offen....also Clan suchen und Liga zocken.


    *HI*

  • ps.Mystic wenn man kein plan hat einfach mahl psssttt *THUMPS UP*


    Was willst Du von mir? ich habe geschrieben ich glaube nicht ich weiß, mal davon abgesehen lasse ich mich von einem Nobody wie dir nicht ansaugen!
    Also halt die Backen und such Dir Freunde!


    Mal davon abgesehen ist es ein totes Spiel und wird es zum Glück auch bleiben! Der verzweifelte Versuch von manchen Leuten es am leben zu halten ist je äußerst lächerlich!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Kinder, es ist ein schöner Tag, also nehmt eure Backförmchen und geht im Sandkasten spielen.


    Hier ging es um die Frage ob Army noch spielbar ist. Tot ist es sicher noch nicht, obwohl die Zahlen für viele dafür sprechen. Wenn sich eine kleine Gruppe darum bemüht ein Spiel am Leben zu halten, ist das sicher nicht als Verzweiflungstat zu bezeichnen. Und lächerlich auch nicht. Es ist der Versuch einer Gruppe ein Spiel aktiv zu halten, mit dem sie Spaß und Freude haben.


    So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Sandburgen bauen und macht nachher eure Schäufelchen und Eimerchen sauber.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ok
    ik find es nur schade das leute die überhaupt nichts mehr mit army 2 zu tun haben schnacken das das spiel tot sei...
    ich denke jeder weis das die beste zeit für aao2 lang hinteruns liegt.
    jedoch wen ein spiel in 1 oder mehreren liegen dabei ist denke ich ist es nicht tot.
    es würd einfach immer mehr tot geredet!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von kello ()