@-FMJ-@ = Männer der ersten Stunde sucht Unterstützung für die 7. Saison

  • Hallo zusammen.


    Mein Beitrag kommt leider sehr kurzfristig, aber ich war die letzten Tage etwas forumsfaul. Am kommenden Sonntag startet ja bekanntlich die 7. Saison in der DeSBL "4 vs 4". Wir hatten in der letzten Saison an den letzten Spieltagen arge Probleme, ein komplettes Team auf die Beine zu stellen. Zur Zeit haben drei bis vier Leute bei uns Interesse bekundet. In meinen Augen ist das zu wenig, um in der Liga anzutreten...


    Daher dieser Post. Wer ist alleine oder mit ähnlich wenig Leuten unterwegs und hat Lust, sich uns anzuschließen, so dass noch ein weiteres Team in die nächste Saison starten kann? Erreichen können uns mögliche Interessenten entweder hier (ich schaue häufiger in den nächsten Tagen vorbei) oder besser über unsere Homepage - dort ist auch unser TS3 verlinkt. Lasst euch von den Channels nicht irritieren, einfach jemanden mit "@-FMJ-@" im Namen oder der entsprechenden Servergruppe anquatschen und eine Nachricht (für mich) hinterlassen. Wir sind meistens in den Abendstunden online.


    @DeSBL-AA2-Ligaleitung:
    Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich ein Team für die 7. Saison anmelden in der Hoffnung, dass noch ein paar Leute zu uns stoßen. Ich denke, uns bei zu geringer Spieleranzahl herauszuschmeißen ist einfacher, als uns nachträglich einzubinden, richtig?


    Gruß
    Der Graf

  • Ich glaube die Teams sind froh wenn noch ein Team als Punktelieferant dazukommt ;-). Scherz beisete: Wenn von den anderen Teams hier keine Einwände kommen, machen wir auch keine Schwierigkeiten

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png