Ersatzteams für die 7. "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison gesucht

  • Hallo MW3-Community,


    auch in dieser Saison gibt es bereits wieder Teams, welche sich aus dem Ligabetrieb zurückziehen.
    Dem entsprechend haben wir folgende Teams aktuell zum Angebot für interessierte Ersatzteams:


    6.Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1

    • Route69 => ersetzt durch MyGX *neu*


    Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2


    Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Interessenten können sich gern via Antwort auf diesen Beitrag melden.
    Bitte schreibt dazu, an welchem der Teams in welcher Liga ihr interessiert seid.


    Inaktive Teams können bis zum 3. Spieltag ersetzt werden. Der Stichtag dafür ist der 02.02.2014.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    3 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Beide Teams sind nun ersetzt und nun gibt es die nächsten inaktiven Teams im Startpost zum frei verfügbaren Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich würde gerne das 1on1 übernehmen danke. Im Namen des Clan No.1

  • Hey,




    Wir HaZeComPanY würden gerne das Team "Easy Company (VClan)" in der "Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+" Liga ersetzen.




    Unser Team hat sich noch nicht komplett registriert, wird dies aber in wenigen Tagen tun.




    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    13Neox08