6. Spieltag LIVE-STREAM ||| NoPlan vs MIG

  • @ [?]: Muss ich auch noch einmal hier erwähnen: gut gespielt.


    @ Cheapshot: Hast du es dir angeguckt?
    Welche Art von Defensive haben wir denn heute vorzeigen können? *SCRATCH*
    Wäre das so in Ordnung für euer Match gegen uns?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • @ [?]: Muss ich auch noch einmal hier erwähnen: gut gespielt.


    @ Cheapshot: Hast du es dir angeguckt?
    Welche Art von Defensive haben wir denn heute vorzeigen können? *SCRATCH*
    Wäre das so in Ordnung für euer Match gegen uns?

    Schön zu sehen wie wichtig meine Meinung ist %)


    Jetzt mal im ernst:


    Kann es sein das da jemand nachtragend ist?
    ich weiss nicht was dein Problem ist.
    Mir ist es egal wie Ihr spielt.


    Wenn Du keinen Spass verstehst, kann ich nichts für....
    Spielt wie Ihr denkt, ihr macht das schon ...

  • Wie auch schon im cast erwähnt wurde, war MIG ziemlich defensiv und hat viel Raum an NoPlan abgegeben. Diese Räume zurück zu erobern ist sehr schwer. Dennoch waren auch sehr gute Aktionen von MIG dabei. Wie dem auch sei, gut gespielt MIG.


  • Wenn ich nachtragend wäre, würde ich schon kein Wort mehr mit Grayparrot wechseln *JOKINGLY*
    Und wer mich kennt, weiß dass ich durchaus ein leicht scherzhafter Charakter bin. Ansonsten würde ich auf Arbeit auch eingehen.


    [ernst]Aber du hast natürlich recht, ich habe oben schon wieder die Ironie-Tags vergessen. [/ernst]
    *DRINK*


    PS: Die Smilies sind zwar richtig cool, aber früher hat man Ironie auch ohne Smilies erkannt. Und auch ohne Ironie-Tags *CRAZY*
    Wenn du mal bei mir in der Gegend sein solltest, kannst du dich ja mal melden, dann trinken wir mal eine Hopfenkaltschale und dann verstehst du meine Beiträge vielleicht anders.


    @ Flatlander:
    Jo, box ihn dann mal richtig.
    Meine Zustimmung hast du.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!