Die Anmeldung zur 2. Saison 4vs4 AA: PG ist eröffnet



  • Die erste AA: PG Saison ist fast beendet, ein Spiel steht noch aus. Getreu dem Motto "nur wer ruht, ist ein leichtes Ziel", geht es mit den Vorbereitungen zur nächsten Saison bereits los. Die Anmeldung zur 2. Americas Army: Proving Grounds Season ist eröffnet und wartet darauf, dass ihr euch eintragt. Ihr habt bis zum 06.04.2014 Zeit dafür. Der 1. Spieltag startet dann am 14.04.2014 Die Anmeldung findet ihr hier.


    Um auch diese Saison wieder ein wenig Interessanter zu gestalten, erwarten euch erneut Preise, gesponsert wird diese Saison von Ray-works.de:


    • Platz 1 50 €
    • Platz 2 30 €
    • Platz 3 20 €.


    Wie vor der 1. Saison würden wir auch vor der neuen ein Leadertreffen mit euch abhalten. Dieses Treffen findet am 03.04.2014 um 21 Uhr statt. Ziel ist es, Fragen, Wünsche und Änderungen zu besprechen. Es muss dabei nicht unbedingt ein Teamleader sein. Es reicht wenn ihr einen Vertreter schickt, dem ihr dann alles in die Schuhe schieben könnt. Nach Möglichkeit bitte nur einen Vertreter pro Team.


    Wir würden uns freuen euch zur neuen Saison wiedersehen zu dürfen. Solltet ihr weitere deutsche Teams kennen, so informiert sie bitte über die neue Saison.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zur Erinnerung: Morgen um 21 Uhr Leadersitzung. Bitte überfallt uns nicht mit dem gesamten Team. Maximal 2 Leute pro Team.


    Themen unter anderem:


    - Regelwerk
    - Mapauswahl/ Zeiten
    ......- letzte Saison: Spielbare Maps sind: Breach (4:00), Crossfire (3:30), Lockdown (3:30), ShadowStep (4:00), Siege (4:00), Springstreet (4:00), Watchdog (4:00), Inner Hospital (5:00), Bridge Day (5:00).
    ......- Neue/ noch nicht gespielte Maps: Downtown(??:??), Harbor Assault (??:??), Harbor Assault Night (??:??), Red Line Extraction (??:??), Red Line C4 (??:??), Three Kings (??:??),
    ......- Usermaps
    - Serverini
    - mehrere Seasonteams pro Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir sehen uns heute auf dem Liga-Ts³:
    Unsere Teamspeak IP lautet: ts.desbl.de:10049 oder 176.57.184.132:10049 - Das dazugehörige Passwort lautet: AABL

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Servus zusammen,


    wie gestern in der Sitzung versprochen anbei noch ein kurzes Tutorial für die PB-Streaming Einstellungen.
    Nachlesen könnt Ihr das ganze hier.


    cheers


    LeXy^

  • Wir müssen leider mitteilen, dass wir aus aktuellem Anlass nicht an der 2. Saison DeSBL teilnehmen werden. Es ist leider auch nicht davon auszugehen, dass wir die Entscheidung "spontan" umkehren können/werden. Wir wünschen allen teilnehmenden Clans viel Spaß und Erfolg.


    Man schiesst sich!


    Grüße
    Tripple

  • Ich kenne den Grund nicht, habe jedoch ein paar Vermutungen und somit ist es für mich nachvollziehbar.


    Viel Spaß euch auch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich kenne den Grund... Hier die traurige Geschichte...


    "Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Die Wahrheit ist, dass wir nach Las Vegas fahren, um einen Heroinverkäufer namens Schneehenry umzulegen. Weil er uns abgezogen hat, obwohl wir uns schon seit Jahren kennen!