Inhalte des Mission Editor Update am 27.03.2014

  • Gestern ca. 21 Uhr war im Steam wieder einmal ein Download für America's Army: Proving Grounds zu verzeichnen. Erneut gibt es 2,4 GB für die Community. Dieses Mal heiß ersehnt und somit auch herzlich Willkommen: Der Karteneditor ist im Anmarsch.
    Den Umfang des Updates findet ihr nachfolgend:


    behobene Fehler

    • der erste Spieler im Match spawnt manchmal nicht
    • Würgegriffe und andere Tötungen werden manchmal doppelt gewertet
    • das Radar ist bei einigen Zuschaueransichten fehlerhaft


    Karteneditor
    Hinweis: Der Karteneditor ist noch nicht fertiggestellt. Er wird erst trotzdem bereits veröffentlicht, damit die Arbeiten an eigenen Karten bereits jetzt beginnen können. Währenddessen werden noch einige Verbesserungen am Editor vorgenommen, um die Handhabung zu vereinfachen.


    Es gibt 2 Varianten des Editors, damit Einsteiger im Bereich der Kartenerstellung an die Nutzung des vollständigen Karteneditors herangeführt werden:


    Mission Editor (ME = dt. Karteneditor) - die Variante für Einsteiger und "Quick&Dirty"-Arbeiten

    • vereinfachte Oberfläche
    • gekürzte Objektliste
    • wenige erweiterte Funktionen


    Advanced Editor (AE = dt. erweiterter Editor) - die Variante für Fortgeschrittene (Editor der Entwickler)

    • vollständige Entwicklungsoberfläche, vergleichbar mit dem Unreal Editor oder dem Unreal Development Kit
    • sämtliche erweiterte Funktionen


    Steuerung

    • Die Standardeinstellung der Mausempfindlichkeit wird von 30 auf 20 reduziert.
    • Der Mausausgleich wird standardmäßig deaktiviert.
    • Die originale Tastenbelegung für das das Bandagieren wechselt von "I" auf "G".


    Waffen

    • Für die M14 wird ein neues Visier für große Entfernungen ergänzt.
    • Das Mündungsfeuer der M4 und M249 wird reduziert.


    Audio

    • Audio-Einstellungen werden beim Reset der Audio-Geräte wiederhergestellt.


    Sonstiges

    • Das Spiel startet standardmäßig im Vollbild-Modus.
    • Im Radar werden die Symbole transparent, wenn sie sich über oder unter der Position des Spielers befinden.


    Leider kam es durch das Update zu einem Fehler auf den Servern. Die Cheats wurden durch das Update scheinbar global aktiviert. Dem entsprechend schoben die Entwickler ca. 3 Stunden nach dem Update gleich noch einen 242 MB großen Patch hinterher.


    Quelle: America's Army: Proving Grounds - Forum

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!