Bug auf Fehlerhafte Übertragung

  • Hallo Clans, Hallo DeSBL,


    mein Clan und ich haben ein paar Bugs auf der Karte Fehlerhafte Übertragung entdeckt, welche entscheidend zum Vorteil genutzt werden könnten.
    Als Sniper fallen diese Bugs noch stärker auf.


    Hier sollte der Gegner normalerweise durch ein Objekt verdeckt sein. Er dürfte nicht sichtbar sein!



    Hier stimmt noch alles, doch sobald man ein paar Schritte zurückgeht werden die Objekte wieder ausgeblendet*STOP* :


    Objekte wieder ausgeblendet




    Bei B das selbe Problem. Der Gegner sollte durch ein Objekt verdeckt sein.




    Kurz die Position gewechselt, und schon stimmt es wieder.





    Hier noch meine Settings, vielleicht kann der Ein oder Andere die Situationen nachstellen und die Bugs bestätigen.







    Ursache des Problems ist, denke ich, der niedrige Netzwerkglättungsfaktor in Verbindung mit den niedrigen Grafikeinstellungen.
    mit diesen Einstellungen werden wohl weit entfernte Objekte einfach ausgeblendet, die Spieler dahinter jedoch angezeigt.



    Kurz noch zu meinem Rechner:


    - OS: Win 7
    - Grafikkarte: GTX 560 TI mit aktuellem Treiber von Nvidia
    - AMD Phenom 2 X4 980 BE
    - 8 GB RAM
    (sollten noch relevante Angaben fehlen, reiche ich diese gern nach)


    Bilder wurden mit PlayClaw aufgenommen.
    In den Bildern wurden nur ein Rahmen und der jeweilige Text eingefügt, weiteres wurde nicht bearbeitet.


    Beim Nvidia Treiber handelt es sich um den offiziellen GeForce 337.50 , Treiber wurde nicht modifiziert.




    Logische und konsequente Regelung wäre, dass diese Karte aus dem Mappool sämtlicher BF4 Ligen entfernt wird.
    Man kann diesen Bug weder verhindern noch nachvollziehen dass er nicht genutzt wird.
    Weiterhin kann ich auch nicht sagen ob dieser Bug auf anderen Karten ebenso vorhanden ist oder ob es nur bei Fehlerhafte Übertragung auftritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerwahn ()

  • Hallo Killerwahn


    Danke für die Info. Wir werden uns das selber mal anschauen und dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen werden.


    Gruß Draffizz

  • Hallo Killerwahn


    Dieser "Grafikbug" ist nicht nur auf Fehlerhafte Übertragung vorhanden. Der ist so gut wie auf jeder Map vorhanden. Das Spiel hat leider immer noch seine Fehler und Macken. In diesem Fall können wir leider nichts dagegen tun, da es diesen Bug, wie gesagt, auf so gut wie jeder Map vorhanden ist. Jetzt zu sagen, das jetzt jeder nur mit einer gewissen Netzwerkglättung spielen muss, können wir auch nicht beschließen, da es bei jeden Unterschiedlich ist.


    Bei weiteren Fragen stehen Wir gerne weiterhin zur Verfügung.


    Gruß Draffizz

  • Danke erstmal fürs Drübersehen.


    Natürlich kann man niemandem vorschreiben wie er das spiel einzustellen hat, wenn diese Optionen da sind sollen sie ja auch gern genutzt werden.
    Dann müssen wir halt mit der ewigen Pre-Alpha leben