[CoD Ghosts PS4] Umfrage zum Verbot vom Perk "Verstärker" im Regelwerk der CoD PS4 S&Z Season!



  • Hallo liebe PS4 CoD Ghosts Community,


    Aufgrund diverser Anfragen zum bisher erlaubtem Perk "Verstärker" möchten wir euch auch nach dem Abschluss des Regelwerk-Diskusions-Threads die Möglichkeit bieten das Regelwerk in eurem Interesse mitzugestalten.Bisher ist das Perk "Verstärker" erlaubt wegen der direkten Wechselwirkung zum Perk "Todesstille". Folgende Möglichkeiten möchten wir euch zur Wahl stellen:


    1. Todesstille und Verstärker erlaubt
    2. Todesstille und Verstärker verboten
    3. Todesstille erlaubt und Verstärker verboten
    4. Todesstille verboten und Verstärker erlaubt


    Wir möchten euch bitten in den Antworten nur eine Stimme pro Team abzugeben.


    Euer Ligateam

  • Wir von Vapor Esports wählen eindeutig die: 3


    Das Perk Verstärker ist völlig überpowert und gehört in kein CW rein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Panzer
    VapR

    @= Try to never die @=

  • Wir von [DoD] Death on Demand würden ein Verstärker Verbot ebenfalls befürworten.


    Ebenfalls Nummer 3.


    Beste Grüße an die Community und ein großes Lob an die Orga und Admins der Ligen!

    Signatur wird geladen ...


    "Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das dieser Perk überpowert ist und deshalb verboten gehört.
    Bin für die 3 te Lösung.


    Und danke auch dem Support der kurzfristig diese Diskussion möglich gemacht hat


    edit by ]DeSBL[ kaldour: Danke für die Stimme, aber die crip-Clan-Stimme wurde von iLeniin schon abgegeben.

  • Auch das Team cRiP Blood ist für ein Verbot des Perk Verstärker !!! und Todesstille erlauben !!! also nr.3 !!!
    Wenn das Perk Verstärker erlaubt wäre, würde kein Spielfluss zustande kommen, ständig würde dann in der nähe
    der Bombe gecampt und nur auf schritte gehört und anschließend um die Ecke gesprungen, das hat nix mit
    Taktik dann mehr zu tun und würde definitiv kein CW mehr spass machen.


    gruss dhlgentleman "cRiP Blood"

  • Moinsen,


    da ich ein angargierter Public-Zocker bin und diese Diskussion in den Lobbys mit vielen Clanführern auch schonmal durchgesprochen habe,
    kann ich sagen das es so gut wie keinen Clan gibt der cws ausmachen würde solange Verstärker erlaubt ist.



    Ganz klar Variante 3 !!!!!!! Sonst nur ohne mich!!!!!


    Grüsse Bossi 8-)

  • Ach am besten ohne Totenstille und Verstärker


    Das wäre endlich mal vernünftig ;-)


    Aber aufgrund der Menge an Zustimmung bei uns, für Nr. 3 ,wähle ich natürlich diese :D



    edit by ]DeSBL[ kaldour: Danke für die Stimme, aber die TMA-Stimme wurde von iiTz_Crazy_Yoshi schon abgegeben.

  • Gut,
    mehr als die Hälfte der Teams haben abgestimmt und zwar einstimmig für Option 3:
    Todesstille erlaubt
    Verstärker Verboten


    Das Regelwerk wird entsprechend geändert.


    Danke für eure Teilnahme!


    MfG
    kaldour