Die Natural-Born-Thrillers beabsichtigen die Ladder zu erklimmen.

  • Hallo alle miteinander,


    der =[NBT] Clan= hat es möglich gemacht ein War Team auf die Beine zustellen
    und möchte euch somit in der nächsten Sasion als würdiger Gegner gegenüber stehen.


    Der =[NBT] Clan= ist als traditioneller AAO Clan since 2001 eigentlich jedem ein Begriff und desto mehr freut es mich natürlich,
    das auch wir den Ligabetrieb nun wieder aufgenommen haben und uns den entsprechenden Herrausforderungen stellen wollen.


    Meine Frage wäre jetzt nur noch, wann denn die Anmeldezeiten beginnen?


    Für Fragen von eurer Seite steh ich euch im NBT Team Speak : Voice2.Hosters.at:9991 meißtens abends zur Verfügung.


    Vielleicht wär es ja sogar möglich, das einer von euch im Vorfeld mal bei uns vorbei schaut, damit mir wir für uns die ein oder andere Frage klären können.


    In diesem Sinne.:-)


    fg Torsten aka =[NBT]Paula=

    2 Mal editiert, zuletzt von =[Paula]= ()

  • Hi Paula,
    schön zu hören das NBT dabei sein wird. Die aktuelle Saison geht bis zum 29.06. Je nachdem ob wegen dem heutigen Update einige Spiele nach Saisonende nachgeholt werden müssen, startet die Anmeldung eine Woche danach. Diese Anmeldung geht über 2 Wochen, danach startet die 3. Saison.
    Eine Woche vor Ligastart wird es wieder eine Leadersitzung geben, wo wir mit euch eventuelle Fragen und Wünsche durchgehen.
    Ein Punkt auf dieser Sitzung wird das Thema Neuregelung für Forfeits sein.


    Genauere Termine folgen natürlich noch.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png