Work$ ist 3. FIFA 14 1vs1 Meister



  • FIFA 14 hat den dritten Meister gefunden


    Er hat es geschafft. Nach langen Jahren der Ligazugehörigkeit ist er in der 3. Season von FIFA 2014 ganz oben auf dem Podest. Statt sich, wie sonst, über zweite oder dritte Plätze zufreuen, kann er endlich die Siegermedaille gen Himmel strecken. Wir gratulieren herzlichst zum ersten Titel nach 3 Jahren und fast 10 Season: dem FIFA-Urgestein WORK$.
    HanneS, der ebenfalls ohne Niederlage, jedoch mit 2 Punkten weniger den Silberplatz feiern kann, musste sich ebenso wie Micha06086 als Dritter dem Sieger geschlagen geben.


    Medaillen:






    Absteigen werden nach einer enttäuschenden Saison Painkiller, Snowy und als Tabellenletzter SterbeHilfe.


    Als Zweitligameister konnte sich Farmerjunge ungeschlagen durchsetzen und den 1. Platz in Liga 2 feiern. Zappen und Söan folgen ihm in die erste Liga.
    Einen Rückblick in bisher alle Fifa 14 Season könnt ihr hier finden: Klick hier


    Wir freuen uns bereits auf eine neue Saison.


    Euer Ligateam

    Aus Liebe zum Spiel