RayMD.de

  • Hallo Community,


    hier möchte ich nun meine eigene private Webseite vorstellen. Sie ist noch nicht ganz vollständig, aber die meisten Informationen über mich und meine Projekte sind schon verfügbar (:


    Ein kleines Feedback wär auch ganz nett.


    http://www.RayMD.de

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Also die Seite präsentiert sich recht schick... Naja ich weiß ja net was du damit erreichen willst, aber wenns dir vll auch darauf ankommt, dass man dich für irgendwas engagiert, dann find ich das "aus langeweile entstanden" bei Projekte ziemlich fehl am Platz... außerdem kann man beim Lebenslauf noch ein besseres Bild machen. Sonst top *THUMPS_UP*

  • Danke fürs Feedback, ich werds mir aufschreiben und schauen, was sich machen lässt.
    Ja, die Seite soll mich präsentieren (:

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • also das Bild auf der Startseite is top =D


    CheatBuster ist ein Anti Cheat Tool, welches ich seit Januar 2010 angefangen habe zu entwickeln. Entstanden durch die Schwächen von PunkBuster wird CheatBuster zur Zeit von der DeSBL (Deutsche eSport Bundesliga) eingesetzt. Unterstützt werden zur Zeit die Spiele "America's Army 2" und "America's Army 3". Weitere Spiele (CoD: MW2 und BF: BC2) sind geplant. Es ist kein kommerzielles Produkt. Die Anwendung für den Benutzer ist Kostenlos und ist nicht mit versteckten Kosten verbunden.


    Könnte man schöner formulieren, zB:


    Der Cheatbuster ist ein Anti-Cheat-Tool, mit dessen Entwicklung ich im Januar 2010 begonnen habe. Aufgrund der Schwächen vergleichbarer Software, wie Punkbuster, wird Cheatbuster derzeit von der DeSBL(Deutsche eSport Bundesliga) eingesetzt. Bisher unterstützt es die Spiele "Americas Army 2" und "Americas Army3", der Support von "Call of Duty - Modern Warfare " und "Battlefield - Bad Company" ist in Arbeit. Der Cheatbuster ist kein kommerzielles Produkt, die Anwendung für die Benutzer ist mit keinerlei Kosten verbunden.


    Das klingt einfach schöner, und etwas professioneller... kannst dir ja überlegen, einser Schnitt im deutsch abi .. bisher =P
    Wenn ich nochn paar Texte schreiben soll, sag bescheid ;-)

  • sieht gut aus die seite das was ich ned so hübsch finde ist des sterile rotfarbige logo mit dieser silbernenschrift is halt nur 2 farbig und sieht meiner meinung nach nicht passend zum grauschwarzen hintergrund aus vl is ja n banner n lösung obwohl banner ja auch jeder hatt ..... naja nur so n gedanke halt *GIVE_ROSE*

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“



  • mastahoschy: mir gefällt es auch nicht sooooooo. Das Problem ist, das ich eine totale Null bin was Grafiken angeht ^^
    Vielleicht nehm ich mir mal etwas mehr zeit und bastel da was ordentliches.


    @Glubschi: So siehts wohl aus, he? ^^

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • ^^ frag mal d@ndy wen der mal on ist der is ja n begnadeter künstler der kann dir bestimmt was basteln :-D

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“



  • sehr schöne seite und ich kann mich dem urteil von mastahoschy nicht anschließen ich finde sogar das das für eine seriöse seite zu bunt ist mit dem rot im schriftzug und denke eine nicht so dominante farbe wär besser rein nach dem motto weniger ist mehr denn wenn der header noch auffälliger wird lenkt das nur vom seiten inhalt ab und der ist dir sehr schön gelungen vor allem finde ich gut das du im gegensatz zur startseite, wo du ja ein sehr förmliches bild von dir hast, beim lebenslauf eher eins mit persönlicher note verwendet hast, was dann auch zeigt das du nicht nur eray der angestellte/geschäftsmann bist sondern auch eray der ottonormalbürger und sohn bruder enkel etc bist .


    mfg olli

  • Hab den Header geändert, die Farbe gewechselt und ein weiteren text angehängt. Nur zu schade, dass meine Photoshop Skills nicht so wie meine Army 3 Skills sind :/

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Wichtige korrektur:


    WHEN ray works


    begründung:


    bei "if" geht der sprecher nur von einer Möglichkeit aus, sinngemäß:
    Wenn Ray (einmal) arbeiten (sollte),(würde es funktionieren) funktioniert es.


    bei "when" geht der sprecher davon aus, dass der fall mit sicherheit eintreten wird, sinngemäß:
    Sobald Ray(daran) arbeitet, funktioniert es.


    -> Wenn du if benutzt, ist nicht sicher, ob du jemals arbeiten wirst.
    Wenn du when benutzt, bist du dir sicher, dass du arbeiten wirst... wann genau ist irrelevant...


    is jetz nur formalität aber wenn du dir was seriöses aufbauen willst sicher wichtig.


    edit: mir is da grad noch was eingefallen. When Ray works, I.T. works xD.. is dochn nettes Wortspiel, und passt =D naja nur mal so als anmerkung


    P.S. Wenn du Hilfe brauchst beim Grafikdesignen, melde dich bei mir. Photoshop is meine Lieblingsbeschäftigung
    P.S.S Außer: Mountainbiken, Zocken, Klettern, Party uvm..

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • ich nutz mein Slogan schon über 8 Jahre, keiner hat gemeckert und nun kommst du und willst hier klugscheißen :D
    Auch wenn jeder es anders interpretieren sollte, werd ich mein Slogan nicht ändern (;

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Nur ein Vorschlag, für einen englischsprachigen Arbeitgeber beispielsweise klingt das exakt so.


    Aber gut, is net mein Bier , schlecht is der slogan ja net -.-