Es geht los. Die 3. Season ist gestartet


  • Hallo Armyisten,


    8 Teams messen sich erneut und spielen um den 3. Meistertitel in der DeSBL im AA: PG. Wer wird Nachfolger von Mortiferus und Godsfav? In 7 Spieltagen werden wir es wissen.
    Bitte denkt daran eure Spieler in den nächsten Tagen in die Seasonteams zu stellen. Und wie immer gilt: die 14-Tagesperre ist in den ersten beiden Spieltagen ausser Kraft. Alle anderen Sperren sind wie üblich aber gültig. Bitte kontrolliert eure Spielerprofile.
    Der erste Spieltag findet auf Inner Hospital vom 08.09. bis 14.09. statt.


    Bei Fragen oder sonstiges findet ihr uns im Liga-TS oder ihr schreibt eine PN oder ein Supportticket.


    Und nun wünschen wir euch viel Spaß in der neuen Saison.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • MiG zusammengelegt? Wegen Membermangel oder besseren Siegchancen?


    GodsFav wieder dabei?
    Euch ist aber schon klar, dass vielleicht irgendein Team den Sieg am grünen Tisch bekommen kann, oder? Passieren kann das.
    Können die Beobachter davon ausgehen, dass ihr diese Season durchziehen werdet, ohne Austritt als Sympathiebekundungen zu anderen Teams ?
    Wenn nicht, seit ihr recht unzuverlässig, nicht wahr? Wenn doch, seit ihr Anwärter für den nächsten Meistertitel.


    Wie ernst ist das für euch hier?



    SATAN News
    ...once a year, up to date. *HI*

  • MiG zusammengelegt? Wegen Membermangel oder besseren Siegchancen?


    Personelle Umstrukturierung von Team Alpha und die sind nun unterstützend im Team Delta (Name des Teams wurde nicht geändert)
    Team Black hat 1 Spieler zuwachs bekommen, ansonsten hat sich da nichts geändert.