T-Shirts vom Desbl Cup im Frühling

  • Hallo,


    seit mehr als einem halben Jahr warten wir (derzeitig Team MhsV) auf unsere T-Shirts, die wir am Ende des Winters gewonnen haben. Bis heute haben wir keine T-Shirts, geschweige denn Informationen von der Desbl "Organisation" erhalten. Ich weiss nicht, was dort schief gelaufen ist. Auch nach mehrmaligen Rückfragen wurden wir einfach zurückgewiesen. Es kann nicht im Interesse der Spieler beziehungsweise des Teams sein und auch nicht im Interesse der Organisation, Gewinne nicht ausschreiben zulassen und dann nicht Informationen weiterzugeben. Finde es sehr beschämend einen Thread eröffnen zu müssen und somit über die Öffentlichkeit nach mehr als einem halben Jahr sich zu melden.


    Ich hoffe dieses prekäre Problem mit diesem Thread beseitigen zu können. Ich persönlich habe bedauerlicher Weise durch diese Diskrepanz ein schlechten Eindruck von der Desbl erhalten.


    Grüße


    banshing

  • banshing, leider stimmen diverse Bemerkungen in deinem Post nicht. Dein Team wurde mehrmals informiert das wir an dem Thema dran sind. So habt ihr auch die Info das der Sponsor, der die Shirts zur Verfügung stellen wollte, behauptet die Preise verschickt zu haben. Wir sind noch immer bemüht diese Sache zu klären, auch das wissen Member aus deinem Team. Leider haben wir nicht viele Optionen um die Preise zu erhalten. Wir sind dabei die rechtliche Situation zu klären, auch diese Information ist an euch gegangen. Der für uns ungünstigste Schritt wäre das wir die Preise aus eigener Tasche bezahlen. Was wir, sollte sich rechtlich nichts machen lassen, auch machen werden.


    Solltest du von deinen Leuten nicht über diese Infos in Kenntnis gesetzt worden sein, so ist das Schade, aber nicht unser Verschulden. Du verstehst sicher das wir nicht jedem Member der Teams auf dieses Problem hinweisen können oder wollen, dazu sind die entsprechenden Leute der Teams selbst verantwortlich.


    Wir haben uns aber auch bereits um Ersatzlieferanten, wenn man sie so nennen will, gekümmert, sprich wir können die Preise theoretisch sofort bestellen und verschicken lassen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png