Mapübersichten in Flash


  • Hier findet ihr die Mapübersichten in Flash. Auf den Übersichten sind die Originalbezeichnungen der einzelnen Abschnitte der Maps zu sehen. Beim drüber fahren mit der Maus über die Bezeichnungen werden die Bereiche der Abschnitte angezeigt.



    Alley:



    Mission Extraction :





    Mission Take and Hold :




    Mission V.I.P. :




    Bridge:

    Allgemeine Übersicht :




    Impact:

    Mission Take and Hold :




    Mission Assault :




    Mission V.I.P. :




    Pipeline:

    Mission Classic :




    Mission Take and Hold :




    Ranch:

    Allgemeine Übersicht :




    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Für diejenigen unter euch, die gern in Büchern stöbern (natürlich in diesem Fall nen virtuelles Buch):


    Das Buch der Armymaps


    In dieser PDF sind alle Flashmapübersichten mit ein paar Infos zu den Maps zusammengefasst.
    Um die Flashübersichten auch in der PDF benutzen zu können müsst ihr den AdobeReader ab mindestens Version 6 benutzen.


    Die gepackte Datei ist knapp 22 MB groß. Entpackt sind es süsse kleine 35 MB.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Langsam komm ich zu dem Punkt wo mir langweilig wird, bedingt dadurch das dieses Arbeitsprojekt zu 90 Prozent ist. Was ist fertig?
    Oder frag ich doch einfach mal: Was ist das? 3 Bereiche fehlen noch. Welche sind es? Ach ja, es gibt genau A bis CH Areas auf dieser Map (wenn ich nicht den Überblick verloren haben sollte). Wieviel sind es? Ich wünsche fröhliches Raten.


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • sieht schonmal gut aus, aber eindeutig zu groß für mein Smarti. ;)


    Ich finds klasse, das du dir die Arbeit für uns machst.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Naja, ich möchte ja nicht, das meine kleinen Schäfchen sich verlaufen *GAMER*


    Was die Größe angeht, so war zu Anfang eine höhere Auflösung angedacht. Aber in anbetracht der "sehr" vielen Zonen auf Stronghold wäre die Datei zu groß geworden. So liegt sie bei "normaler" Auflösung derzeit bei 11 MB.


    Ich hoffe, ich hab euch neugierig gemacht. Zwar wird die Übersicht ähnlich sein wie die anderen, aber es gibt schon ein paar neue Sachen. Mal schauen wie das Teil bei euch ankommt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat von grey

    Naja, ich möchte ja nicht, das meine kleinen Schäfchen sich verlaufen


    Also nur für mich? *KISSED*


    Ich meinte nicht die Speichergröße der Datei - ich nutze den kleinen Opera, der komprimiert mir solche Riesen ohnehin auf ein vernünftiges Maß.
    Aber ich muß auf meinem Wildfire so viel scrollen um mir einen Überblick zu verschaffen - da schau ich es mir lieber heut abend richtig an:



    Hier macht das mehr Spaß...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • So, es ist zwar keine Straßenkarte wie die eines bekannten Straßenkartenherstellers, aber ich hoffe nun findet ihr euch auf Stronghold zurecht. Klickt zum Downloaden der Datei einfach auf das Bild. Dann nur noch entpacken und das erkunden der Map mit diesem kleinen Straßenführer kann beginnen. Ihr solltet natürlich über ein Flashabspieltaugliches Programm verfügen.



    Nun solltet ihr auch in der Lage sein die Fragen von Oben beantworten zu können.


    Sollten euch Fehler auffallen, so Info an mich bitte.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png