Diskusionstread Xbox 360 Domination - Waffenverbote

  • Was haltet ihr davon das wir die Waffenvebote in Domination nochmal genauer andiskutieren. Zb. die Famas die einer der schnellsten waffen ist! Meiner meinung gehört das Waffenarsenal nochmal genauer sortiert und genauer besprochen. Also das wir ein gerechtes Domination Regelwerk haben bzw Jedes team auch damit zufrieden ist! ich will eure meinung wissen, den dann können wir auch dafür kämpfen um die änderung des Regelwerks bzw Waffenverbote zu starten und wirklich perfekt zu haben damit nicht immer eine Regeländerung stattfinden muss. Denn bald ist Battlefield eine beta version, denn die letzten patches liegen schon vor der tür. Ich will nicht das die nächste Season ausfällt weil keiner mehr spaß daran hat weil jeder mit jeder Waffe spielen kann auser Dlc´s Waffen. Ich will das alle Teams in der Liga bleiben weil es mit jedem Team spaß macht zu zocken klar gibt es hin und wieder differenzen aber dann stellen wir doch einfach ein richtiges Regelwerk auf wir schlagen die Meinung vor und die Desbl Liga muss sich für eine Meinung entscheiden und umsetzen. Ich hoffe ich habe so manchen zum nachdenken gebracht und hoffe auf eure meinung


    mfg Master Jogi91

  • Was meinst du mit genauer Disskutieren? Ist doch schon fast keine Waffe mehr erlaubt oder willst du nur noch von einer AK5C gekillt werden? Komm mit den wenigen Waffen klar die erlaubt sind würde ich sagen. ;D

  • Hallo


    Warum neu diskutieren? Welche Teams sind damit unzufrieden? Vor Season Start haben so gut wie alle Xbox 360 Teams hier über die Waffenverbote ect. diskutiert. Wir haben sogar den Herbst Patch abgewartet und euch nochmals eine Chance gegeben, das Regelwerk neu zu diskutieren. Alle waren damit einverstanden. Es jetzt, während der Season nochmals zu diskutieren, obwohl alle damit einverstanden waren, es dann ggf. nochmals zu ändern, sorgt nur für ein Durcheinander. Dann lieber bei der nächsten Regelwerksdiskussion zur neuen Season


    Zitat

    wirklich perfekt zu haben damit nicht immer eine Regeländerung stattfinden muss

    Was für Regeländerungen haben stattgefunden? Wir haben nur ein paar kleine Punkte angepasst.

    KLICK MICH


    Gruß Draffizz