Modern Warfare 3® - Neujahrscup


  • Herzlich Willkommen liebe MW3-Freunde!


    Ein guter Start ins neue Jahr ist wohl das Beste, was man sich Sekunden vor Mitternacht einander wünscht. So wollen wir auch allen ein gutes Jahr gestalten und um einen guten Start schon mal zu ermöglichen, starten wir einen Neujahrscup in Modern Warfare 3® im Spielmodus Hardcore Suchen und Zerstören in einem spannenden 5vs5.


    Ab jetzt könnt ihr euch hier Public - Deutsche eSport Bundesliga anmelden (auch mehrere Teams/Squads möglich) und somit an unserem ersten Turnier teilnehmen.


    Das Regelwerk bringt nur geringe Änderungen mit sich, wie zum Beispiel die Klasseneinstellungen. Zur Auffrischung des Gedächtnisses sollte sich jedes Team das Regelwerk für Turniere durchlesen. Link findet ihr auf der Anmeldeseite.


    Das Turnier startet wie der Name schon sagt am 01.01.2015, ab dem man die ersten Spiele eintragen und auch Spielen kann.


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme um ein schönes erstes MW3 Turnier in der Geschichte der Deutschen eSport Bundesliga zu starten.


    Euer Adminteam

  • Wer hier mitspielt ist schön Blöd FoV Changer erlaubt und ESL Promod wofuer man natuerlich einen VAC bekommen kann tja MCRojer machst dir ja einen tollen Namen als Desbl Admin wer von euch aus dem NationalTeam hat das denn naja und fuer die leute die es mitspielen viel Spaß