Profileinträge überprüft und angepasst


  • Hallo Armyisten,


    wir sind aktuell damit beschäftigt den Bereich Profilfelder umzubauen. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Tagen alle Profileinträge nochmals kontrolliert und gegebenfalls geändert. So haben wir zum Beispiel einige Einträge in den Feldern Steam-ID oder Guid aktualisiert. Bei der Guid alle 8-stelligen Einträge auf die 32-stellige geändert. Einige Steam-ID hatten nicht die geforderten Einträge (17stellige ID), diese wurden auch angepasst. Einträge die von uns nicht nachvollzogen werden konnten, haben wir gelöscht, das heißt die entsprechenden Spieler müssten sie dann beizeiten nachtragen. Allerdings handelt sich dabei um Spieler, die nicht in aktuellen Seasons/ Cups spielen, darauf haben wir geachtet.
    Die Einträge im Profilfeld Ingamename sind in vielen Fällen nicht mehr aktuell. Die Unterschiede liegen meist im Clantag, durch einen Clanwechsel bedingt, allerdings haben einige von euch ihren Namen auch komplett geändert. Zwar führen die falschen Namen nicht zu Sperren, aber ihr solltet uns in einer ruhigen Minuten eure aktuellen Ingamenamen per Supportticket zuschicken, so das wir euer Profil anpassen können.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png